Zum Inhalt springen

PatMontana

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge erstellt von PatMontana

  1. vor 12 Stunden schrieb Marcel 1993:

    Im neuesten Ride Review Video geht es heute mal wieder um den MP und es gibt mal wieder ein Interview mit Manuel. Also so wie ich das jetzt verstehe, bleíbt der Ride ansich bestehen, es wird "nur" neuen Media Content, also einen neuen Film, eine neue Story etc geben und es wird an der Thematisierung demensprechend auch veränderungen geben

    Habe ich heute morgen auch bereits kurz reingehört. Gut so! :)

  2. vor 17 Stunden schrieb UP87:

    @PatMontana In der Hollywood-Tour wurde doch schon weitestgehend aufgeräumt? Bist du im letzten Jahr den Medien aus dem Weg gegangen? Figuren und Kulissen wurden demontiert, Boote entfernt. Ich denke nicht, dass da noch viel nennenswertes zurückgeblieben ist. Vom Park wird man da sicher nichts mehr hören. Der Abbau war den Bildern nach zu urteilen auch nicht sonderlich elegant.

    Natürlich weiss ich das. Normalerweise bekommt man aber immer irgendetwas mit - seien es Firmen vom Rückbau die man sieht, Teile (jetzt komm mir nicht mit den Booten oder Figuren, das weiss ich doch alles) die man auf den Plätzen beim Schrott etc. sieht... es ist einfach nur traurig, Alles zurückgebaut, Türen zu, Ende.

  3. vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

     

    Weil der nicht passieren wird.

     

    Und ich glaube kein Park würde offen kommunizieren "da passiert nichts mehr und im Jahr X wird die ganze Halle abgerissen." ;)

    Nee nee, darum ging es nicht. Aber meinst du tatsächlich, dass das da unten in der HT alles so bleibt wie es ist und dann irgendwann einfach (mal angenommen die Halle muss irgendwann dran glauben) platt gemacht?

  4. vor 2 Stunden schrieb UP87:

    @Frisbee Es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Space-Center-Halle für etwas anderes genutzt wird. Das Gebäude ist eine Spezialanfertigung für die Achterbahn. Das Trägerwerk der Halle ist mit den Stützen der Achterbahn verbunden. Zudem ist die Halle vom Äußeren trotz vieler (teilweise auch tragisch komischer - Tarnnetze / Dachbepflanzung) Bemühungen des Parks ein optischer Schandfleck. Angesichts der riesigen Wand um Rookburgh herum, die nur ein paar Meter entfernt steht, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass der Park auch an der Stelle eine Baugenehmigung für ein ähnlich großes neues Gebäude erhalten kann. Man kann der Stadt und den Anwohnern sicher besseren Lärmschutz und ein sich hübscher in die Landschaft einfügendes Gebäude verkaufen.

    Ich wollte gerade schon sagen / schreiben, da wird der Park aus den o.g. Gründen nicht viele Möglichkeiten haben...

  5. vor 19 Stunden schrieb ruelps:

    Bestimmt wird man irgendwann was machen. 

     

    Schade ist, dass man damals den Eingang so weit abseits geplant hatte. 

     

     

    Ja gut, der war ja schon immer etwas abseits. Natürlich spätestens seit dem Wuze Town-Bau etwas schwieriger.

     

    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man "da unten" noch Zeit und Geld investiert. Leider! Mir fehlt die Bahn so dermaßen.

  6. vor 10 Stunden schrieb Keksi:

    Vielleicht passiert ja in der Winterpause etwas? Ich würde doch auch nicht im laufenden Betrieb anfangen, eine neue Großbaustelle einzurichten...

    Die spannendste Frage ist und bleibt ja, ob der Kern der Bahn bestehen bleibt - also Wasserbahn. Die Boote sind ja raus, das ist klar, wahrscheinlich auch nicht mehr zeitgemäß. Ich bin halt gespannt darauf, WENN noch mal dort etwas passieren sollte, ob das Fahrsystem der Hollywood Tour und die Technik etc. bestehen bleibt. Es kann ja nicht mal ansatzweise jemand was dazu sagen, wie es AKTUELL dort unten aussieht.

  7. Am 6.5.2023 um 15:36 schrieb OpenMinded:

    Mittlerweile sind die Boote alle vom Mitarbeiterparkplatz verschwunden. Ein Foto habe ich nicht, ist aber vom Matamba Parkplatz aus einzusehen, ohne den Mitarbeiterparkplatz zu betreten.

    Da "unten" in der Bahn selbst ist bestimmt auch schon weitesgehend Feierabend... entrümpelt, etc.

    So traurig, aber anscheinend normal im PHL.

  8. Am 1.3.2023 um 08:11 schrieb Ðata:

    Filme aktualisieren geht halt nicht ohne die Lizenzen. Für die alten Filme in der Tour dürften das überschaubare Kosten gewesen sein, aber für aktuelle Filme wäre das wohl nicht rentabel gewesen. Dann eher eine unabhängige Wuze Thematisierung oder so etwas. 

    Aber letztlich ist das ja jetzt sowieso müßig darüber zu diskutieren.

    Ja, ein Wuze Waterdarkride hätte ich auch für eine interessante Idee gehalten - die Fläche ist ja ideal dafür. Die Idee war aber DAMALS interessant... heute interessiert sich glaube ich auch niemand mehr für die Wuze Story.

  9. vor 14 Stunden schrieb hag:

    Lief Wakobato letztes Jahr eigentlich einwandfrei? Kann mich dran erinnern, dass immer irgendetwas nicht funktioniert hat :D Aber das ist jetzt auch schon Jahre her...

     

     

    Bezweifle ich mal eher. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass da hinten diese Saison was großes passiert....

  10. vor 22 Stunden schrieb Goudurix:

    Das versaut Dir wirklich deinen Geburtstag? Du bist raus? Schade!?

    Du hast die letzten Geburtstage doch gut nutzen können und hast bestimmt XXX Euro durch die Aktion sparen können. 

    Dankbarkeit für das was war? No!

    Anspruchshaltung? Ja!

    Hättest Du dich noch über die hohen Wartezeiten im Wintertraum aufgeregt wär ich mit dem Stuhl hinten übergekippt.

     

    Leute, was ist los?!

     

     

     

     

    Junge Junge, was soll los sein? Ist doch meine Meinung - wäre ja schlimm wenn ich diese hier nicht äußern dürfte!

  11. vor 52 Minuten schrieb Anira:

    Als Kind hatte ich auch keine Angst von den Vögeln, fand sie eher interessant.
    Ich war weitaus mehr ein Angsthase von dem ganzen Helikopter geschieße. Keine Ahnung, Schießerei war als Kind eins der angsteinflößende Dinge für mich.

    Bei mir überwog die Angst vor'm Wasser... ich hatte als Kind tatsächlich Angst, dass das richtig richtig tief ist und irgendwas oder irgendwer dort rein fällt. Zum Glück war es dann, als ich später größer war und es augenscheinlich sehen konnte, nicht so tief... :)

  12. Gerade eben schrieb Ðata:

    Allerdings. Ich habe nie verstanden, warum man die weg gemacht und durch diese halbherzige Zauberer von Oz Scene ersetzt hat. 

     

    Vermutlich gab es Gründe, aber verstanden habe ich es nie. 

     

    Ich fand das als Kind super, wenn man unter den Vögeln hergefahren ist und diese aus dem Baum kamen. Die Szene war wirklich so was von spitze, es ist echt schade dass sie weichen musste.

×
×
  • Neu erstellen...