Zum Inhalt springen

Simisu

Verifiziert
  • Gesamte Inhalte

    288
  • Benutzer seit

  • Tagessiege

    45

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Simisu hat eine Reaktion von Nachtfalke erhalten in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt.
    Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin.
    Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.
     
    Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein. 🤔
  2. Like
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Wir sind auch noch mal Ende Juni im Phantasialand unterwegs. Dann wird es natürlich auch noch ein Update Video geben von unserem Aufenthalt.
  3. Like
    Simisu hat eine Reaktion von Marcelk12321 erhalten in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt.
    Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin.
    Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.
     
    Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein. 🤔
  4. Like
    Simisu hat eine Reaktion von EddieDean erhalten in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt.
    Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin.
    Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.
     
    Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein. 🤔
  5. Like
    Simisu hat eine Reaktion von Peddaaa erhalten in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt.
    Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin.
    Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.
     
    Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein. 🤔
  6. Like
    Simisu reagierte auf tommy83 in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Der Zaun im Inneren sieht nur dannach aus, das dort Arbeitsmaterial gelagert wird, war vor einer Woche dort in der Schlange. Das wird auch sicher da über die Zufahrt reingefahren. Der Bauzahn links neben den Trocknern hat bestimmt was mit den Bauaktivitäten zu tun, die an den installierten Stahträgern getätigt werden.
  7. Like
    Simisu hat eine Reaktion von MortenV erhalten in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt.
    Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin.
    Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.
     
    Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein. 🤔
  8. Like
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Hallo Ihr Lieben,
    wir haben ein wundervolles Wochenende im Phantasialand verbracht mit Übernachtung im Ling Bao bei bestem Wetter.
    Davon haben wir Euch ein Video mitgebracht dass wir gern mit Euch hier teilen würden. Viel Spaß
     
    Hier gehts zum Video :)
  9. Like
    Simisu reagierte auf ruelps in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Super danke, besonders mit der Info, dass nun scheinbar auch das Provisorium ab der Taron Warteschlange gearbeitet wird.
     Quelle: Bild aus dem Video 

  10. Like
    Simisu reagierte auf EddieDean in Ein Wochenende im Phantasialand   
    Danke für den Rundgang, da steigt schon wieder die Vorfreude aufs Ling Bao. 😀
  11. Lustig
    Simisu reagierte auf schienenschluss in [Berlin] Brandenburger Waffelbäckerei   
    Richtig exklusiv beklebt das Schild.
  12. Traurig
    Simisu reagierte auf Peddaaa in [Klugheim] Taron   
    Wir sind am Freitag bei Taron angestanden. Kurz vor der Station ging es auf einmal nicht mehr weiter.
    Die Züge wurden alle leer gefahren und dann stand Taron bestimmt 15 Minuten still. Es kam auch keine Durchsage, dass es technische Probleme gab. Dann haben wir auf die Uhr gesehen. Es war 14:50 Uhr. Mit Sicherheit können wir es nicht sagen, aber es werden noch die Schweigeminuten abgehalten bei Taron. Das war dann schon ein sehr emotionaler Moment für uns.
    Die Fahrt Taron war auch irgendwie ganz anders als sonst. Schön, aber doch anders.
  13. Like
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Ein paar Fotos von heute:
     
     




  14. Like
    Simisu reagierte auf schienenschluss in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Hatte ich an anderer Stelle schon mal gepostet. So schaut es im wartebereich aus.

  15. Like
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Es ist wieder Wasser im Gartenteich vom Ling Bao ☺️
    Und es kommen auch wieder Kois in den Teich 

  16. Lustig
    Simisu reagierte auf schienenschluss in Sommersaison 2024   
    Naja im Park wird ja noch überall gearbeitet und es ist sicherlich Buch fertig so.
    Getreu dem Motto unserer geliebten Wand: „So ist es aber bestimmt fertig“ 😂
  17. Like
    Simisu reagierte auf Prinz Schöller in 1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour   
    Entschuldigung, dass das Boot, welches im Phantasialand immer im Wasser lag und von oben nass gespritzt wurde, bei mir offensichtlich für manche zu feucht wurde. Aber keine Sorge: es wird in Kürze ein Dach bekommen…. 🏠 
  18. Like
    Simisu reagierte auf schienenschluss in Sommersaison 2024   
    Phenie ist zurück!

    Avoras wird heute eröffnet!



  19. Like
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Die exklusive Suite Kongelo im Hotel Matamba   
    Kann ich bestätigen vom Ling Bao im letzten Jahr. Es waren zwar jeweils 10er Karten die auch abgeknippst wurden. Man konnte sich aber jederzeit welche Nachholen, wenn es nicht gereicht hätte.
  20. Verliebt
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Neuheit Achterbahn 202X   
    Es wurde gerade auf der Pressekonferenz des EP zur neuen Saison bekanntgegeben, dass Voltron am 26. April eröffnen wird
    Wirklich lieb, dass die das extra so gelegt haben, dass wir dann da sein werden 🤪
  21. Like
    Simisu reagierte auf flofen in Die exklusive Suite Kongelo im Hotel Matamba   
    Ja natürlich bekommt man das alles auf günstiger. Ich persönlich finde aber, wenn man einen besonderen Anlass feiert, sei es Geburtstag, Jahrestag, Hochzeitstag, oder oder oder, sind die Suiten immer ein schönes i-Tüpfelchen. 
  22. Traurig
    Simisu reagierte auf PasXal in Fantissima   
    Im übrigen wurde nach einer Woche NICHT auf meine E-Mail reagiert seitens des Parks, die Kommunikation ist einfach null.
    Das einzige was sich geändert hat, ist die Fantissima Homepage Information bezüglich der Alternativen bzw. Lebensmittelintoleranzen / Allergien.
     
    Liebes Phantasialand / Fantissima Team,
    Es würde schon reichen zu Antworten mit "Schade das es so gelaufen ist, wir haben die Homepage angepasst", aber scheinbar bewusst keine Antwort auf die Anfrage zu senden finde ich super schwach. Schade!

    Stand 01.03.2024 gegen 20:30 Uhr (Mit den Hinweis auf Histamin):

     
    Stand 13.03.2024 (Nun fehlt auf einmal Histamin):

  23. Traurig
    Simisu reagierte auf PasXal in Fantissima   
    Ich war nun am 01.03.2024 bei Fantissima und muss sagen, dass die Show und das Essen wie immer super war! Gerne dürfte nach knapp 7 Jahren die Michael Jackson Nummer mal ausgetauscht werden, aber ansonsten war glaube jeder Act (bis auf die "Roboter Bewegungsleute") und Essen seit 2020 (Mein letzter Besuch) verändert worden. 
     
    Was leider sehr negativ war, dass unsere Essenanpassung für ein Menü nicht geklappt hat wodurch eine Person den ganzen Abend über nur etwas Fleisch in einem Gang hatte und sonst nichts. Hierfür warte ich aber nun auf ein Feedback vom Park.
  24. Verliebt
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Über Dublin nach Orlando   
    Hallo ihr Lieben,
    sicher haben schon viele von Euch über eine Reise nach Orlando nachgedacht. Da stehen ja auch echt tolle Parks
    Vielleicht hilft Euch ja dieses kleine Video für Eure Entscheidung, wie ihr nach Orlando kommt. Wir können die Einreise über Dublin nur wärmstens empfehlen.
    Spart Euch nach dem langen Flug echt Zeit!
     
  25. Like
    Simisu reagierte auf Peddaaa in Neu 20XX: Spekulationen/Wünsche   
    Das hat mich nun überzeugt  Deal! Dann fahr ich nächste Woche mal rum und gucke, ob man was erkennen kann.
    Aber nicht meckern, wenn nix abgerissen wird
     
×
×
  • Neu erstellen...