Zum Inhalt springen

Sommersaison 2024


Calotan

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank @Calotan.

Wir wollten  ja nicht im Voraus kaufen. Wegen Wetter und so. Aber egal. Macht man ja  dann doch. Das Wochenende Saisonstart ist bestimmt nicht so clever. Ostern , stiller Feiertag, Ferien. Wir bleiben lieber bei unter der Woche. Da ist es hoffentlich nicht so voll. 

 

Bearbeitet von Mümpfchen (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, man merkt aber schon dass Herr T. Park Manager ist. 

Man ist jetzt deutlich flexibler was Stornierungen,  Gutschriften anbelangt. Sowohl für schon angetretene Hotel Übernachtungen als auch für  gebuchte (billig) Tickets. Selbst erlebt , als ich im Winter am Abend das CL wieder verlassen musste. Ich habe die komplette Summe erstattet bekommen, obwohl ich ja den ganzen  Tag im Park war. Das wurde mir sofort angeboten.  2 Tage später war das Geld auf dem Konto.Ein riesen Schritt nach vorne was Gast Freundlichkeit /Service  betrifft , finde ich. Und wer weiß,  vielleicht bringt Herr T. ja auch irgendwann die JK zurück. 

Also spar Dir Deinen Sarkasmus lieber @TOTNHFan und freue Dich auch über kleine Schritte in die richtige Richtung 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb laura:

„Ramschtickets“

Ich kann mich nur über die Implikation amüsieren, dass Tickets wertlos sind, wenn sie nicht zum Normalpreis verkauft werden.

Dann lieber zum vollen Normalpreis kaufen. So! Da weiß man was man hat! :000_ironie:

 

Ganz ehrlich, genau ist das meine Meinung ohne das Achtung Ironie Schild. Man muss sagen, dass sie sich das Publikum seit den Billigtickets auch wirklich ins Negative entwickelt hat. Parks die gut laufen, haben sowas nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb flaffstar:

 

Ganz ehrlich, genau ist das meine Meinung ohne das Achtung Ironie Schild. Man muss sagen, dass sie sich das Publikum seit den Billigtickets auch wirklich ins Negative entwickelt hat. Parks die gut laufen, haben sowas nicht nötig.

 

Kann ich nicht bestätigen und wie gesagt, günstige oder kostenlose Zweittickets gab es auch vorher schon.

 

Voll kriegt man den Park auch so, sieht man ja am Wochenende im Wintertraum 😃

 

Ich denke, die Günstigen Tickets sollen die Besucherströme entzerren und mehr auf die Woche oder Besucherschwache Tage verteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für die Wochenenden Wintertraum gab es Billig Tickets,  auch zum Start/Ende Wintertraum. Man musste halt nur weit im Voraus kaufen. Ich glaube, diese Aktion gab es zweimal. Ich gehe mal soweit und behaupte, dass die wenigsten Gäste den normalen Ticket Preis bezahlt haben. Nur die Kurzentschlossenen halt. Das werden mMn nicht so viele gewesen sein. Von daher glaube ich schon dass der Park nur mit günstigen Tickets so voll zu kriegen ist. 

Würde  man die Wochenenden,  egal ob Winter oder Sommer Saison , von Billig Tickets ausschließen,  wären diese auch nicht so voll. Davon bin ich schon überzeugt. 

Also egal wie, 2:1 Aktion,  Billig Tickets etc., nur so wird der Park voll. 

Nachtrag:

Früher hatte man  immer einem schönen ruhigen, angenehm gefüllten Park bis zu dem Moment wo die 2:1 Aktion los ging. Diese war ja meist begrenzt,  danach wurde es schlagartig wieder ruhiger. Bis zu dem Monat wo man dann das 2. Ticket einlösen durfte. 

Alleine bei dieser Aktion konnte man sehr gut beobachten dass diese Masche zieht um den Park zu füllen. Das macht man nun mit Billig Tickets im Voraus um ihn dauerhaft gut voll zu bekommen.  Auch an den Wochenenden.  Scheint ja zu funktionieren.  Ich denke, die wenigsten Leute sind bereit 61€ zu zahlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An der China Bühne scheint momentan noch gearbeitet zu werden.

 

Das Gebäude der Rikscha steht noch.

 

Vor dem Churros Stand stehen noch Buden aus dem Wintertraum samt Deko. Komisch, dass man die noch nicht weggeräumt hat, aber ein bisschen Zeit hat man ja noch.

Ich glaube die Bilder dürfen ja nicht hier gepostet werden…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...