Zum Inhalt springen

Sommersaison 2024


Calotan

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb PHL-Marcus:

Sieht nach einem Spielplatz beim Picknick-Bereich aus.

 

IMG_20240327_140434.jpg.3b2575b029ccb7c65455cb78770159fc.jpg

https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/moptis-monkey-depot/

 

Ist es wohl auch. 😊

Es ist auch noch nicht eingezeichnet, wo der Eingang zu River Quest liegt. Allerdings ist, bei dem vermutlich neuen Eingang, bereits eine Öffnung auf dem Plan.

Screenshot_20240327_175836_Phantasialand.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der Eingang beim alten Eingang eingezeichnet. Hier steht auch das RQ wegen Revisionsarbeiten derzeit geschlossen ist. Unter einem Video auf YouTube meinte jemand, dass er die Bote von RQ mit fehlenden Dekorationselementen gesehen hätte. Er schreibt: "Was aber auch zu erwähnen ist ist das die Boote von Riverquest seit längerem auf dem Busparkplatz stehen und nach und nach weniger werden und teilweise die Dekoratinselemente die außen an den Booten angebracht sind verschwinden." Kann das jemand Verifizieren? Vielleicht gibt es ja neue Bote.

Bearbeitet von JayJayWriter (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ChristAll:

Es ist auch noch nicht eingezeichnet, wo der Eingang zu River Quest liegt. Allerdings ist, bei dem vermutlich neuen Eingang, bereits eine Öffnung auf dem Plan.

Im Parkplan 2023 sieht es genauso aus. 
IMG_3699.thumb.jpeg.b767813a03b8436d6a7427e236dc657b.jpeg

 

In meiner App ist der Eingang auch an alter Stelle. 
Ich vermute der Hinweis, dass RiverQuest zu ist könnte noch aus dem letzten Sommer sein. Dort wurde RQ einen Monat vor dem Wintertraum schon geschlossen mit dem selben Hinweis. 
Kann mir vorstellen, dass das Phl einfach vergessen hat, den Hinweis aus der App raus zunehmen.

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

River Quest ist ganz normal über den alten Eingang geöffnet. IMG_3760.thumb.jpeg.f87d35f5cf2e472f13778f5bc964ea82.jpeg
So sieht es am neuen Eingang aus von innen. Unter der Abfahrt die Holzöffnung ist der vermeintliche Eingang.IMG_3762.thumb.jpeg.54c6222130d864e09a7700bceccbfc3d.jpeg

Auch der Temple ist noch da.IMG_3747.thumb.jpeg.ee44140b6cfdbe5e292d4da3f6a9dadc.jpeg

 

Mojo ist das erste Mal seit 2019 wieder da, aber jetzt im Park!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne octywuzy sieht das alles schön offen aus. Etwas Beach feeling wird da im Sommer sicher aufkommen.

 

Warum man den Mexiko Snack Durchgang zugemacht hat ist mir ein Rätsel. Der Gang ist jetzt richtig düster. Zudem kann man im Wintertraum nicht mehr auf den Kaiserplatz schauen. Vielleicht will man auf der Kaiserplatz Seite was hinbauen.

 

Unter der Brücke an der letzten Chiapas Kurve wurde darunter ein massiver Stahlträger angebracht. Hier kommt wahrscheinlich noch was massives hin.. ein Gang runter zur Pflanzenwand oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...