PHL-Marcus Posted March 27, 2024 Sieht nach einem Spielplatz beim Picknick-Bereich aus. Peddaaa, rafaelr, MortenV and 2 others 3 2
ChristAll Posted March 27, 2024 vor 3 Stunden schrieb PHL-Marcus: Sieht nach einem Spielplatz beim Picknick-Bereich aus. https://www.phantasialand.de/de/themenpark/einzigartige-attraktionen/moptis-monkey-depot/ Ist es wohl auch. 😊 Es ist auch noch nicht eingezeichnet, wo der Eingang zu River Quest liegt. Allerdings ist, bei dem vermutlich neuen Eingang, bereits eine Öffnung auf dem Plan. Ruechrist, Peddaaa and MortenV 1 2
JayJayWriter Posted March 27, 2024 Bei mir ist der Eingang beim alten Eingang eingezeichnet. Hier steht auch das RQ wegen Revisionsarbeiten derzeit geschlossen ist. Unter einem Video auf YouTube meinte jemand, dass er die Bote von RQ mit fehlenden Dekorationselementen gesehen hätte. Er schreibt: "Was aber auch zu erwähnen ist ist das die Boote von Riverquest seit längerem auf dem Busparkplatz stehen und nach und nach weniger werden und teilweise die Dekoratinselemente die außen an den Booten angebracht sind verschwinden." Kann das jemand Verifizieren? Vielleicht gibt es ja neue Bote. Edited March 27, 2024 by JayJayWriter (see edit history) schienenschluss and ChristAll 2
Seanfpfan Posted March 27, 2024 Was vielleicht auch noch interessant zu wissen ist das bei dem Snack stand in wuze town, da wo der Spielplatz war jetzt wie vermutet einfach mehr Sitz möglichkeiten sind. MortenV 1
schienenschluss Posted March 27, 2024 vor 1 Stunde schrieb ChristAll: Es ist auch noch nicht eingezeichnet, wo der Eingang zu River Quest liegt. Allerdings ist, bei dem vermutlich neuen Eingang, bereits eine Öffnung auf dem Plan. Im Parkplan 2023 sieht es genauso aus. In meiner App ist der Eingang auch an alter Stelle. Ich vermute der Hinweis, dass RiverQuest zu ist könnte noch aus dem letzten Sommer sein. Dort wurde RQ einen Monat vor dem Wintertraum schon geschlossen mit dem selben Hinweis. Kann mir vorstellen, dass das Phl einfach vergessen hat, den Hinweis aus der App raus zunehmen. Edited March 27, 2024 by schienenschluss (see edit history)
ChristAll Posted March 27, 2024 Okay, dann muss ich vielleicht meine App nochmal aktualisieren. 🤔🤷🏻♂️ Und ich dachte ich wäre da was Großem auf der Spur. 🫣 schienenschluss 1
lars.ans Posted March 27, 2024 Noch eine Neuheit für diese Saison: Mopti's Monkey Depot Ein kleiner Spielplatz zwischen Colorado und DIA Bilder von themepark__magic (instagram) MortenV, Visolpex, flaffstar and 3 others 6
ruelps Posted March 27, 2024 Das sieht doch nett aus, wieder eine Fläche im PHL sinnvoll ausgenutzt. hag 1
Frisbee Posted March 28, 2024 Gefällt mir richtig gut, wie so kleine Ecken aufgewertet werden. Für Familien mit Kinder ist das mega! Mümpfchen and MortenV 2
Wuzerama Posted March 28, 2024 Wirklich schöne Geste vom Park mit den 3 Schweigeminuten 🙏 Ruechrist, TOTNHFan, Mümpfchen and 3 others 5 1
schienenschluss Posted March 28, 2024 Der Kilamba Shop hat eine Tür verloren. Hier noch eine Seite zur Schweigeminute. https://www.phantasialand.de/de/information-2803/ Edited March 28, 2024 by schienenschluss (see edit history) Mümpfchen, Peddaaa, Ruechrist and 1 other 3 1
schienenschluss Posted March 28, 2024 IMG_3720.mov Edited March 28, 2024 by schienenschluss (see edit history) Ruechrist, Mümpfchen, EddieDean and 4 others 5 1 1
schienenschluss Posted March 28, 2024 Phenie ist zurück! Avoras wird heute eröffnet! Seanfpfan, EddieDean, MortenV and 10 others 9 2 2
schienenschluss Posted March 28, 2024 River Quest ist ganz normal über den alten Eingang geöffnet. So sieht es am neuen Eingang aus von innen. Unter der Abfahrt die Holzöffnung ist der vermeintliche Eingang. Auch der Temple ist noch da. Mojo ist das erste Mal seit 2019 wieder da, aber jetzt im Park! IMG_3754.mov EddieDean, Ruechrist, Peddaaa and 3 others 5 1
rafaelr Posted March 28, 2024 Ohne octywuzy sieht das alles schön offen aus. Etwas Beach feeling wird da im Sommer sicher aufkommen. Warum man den Mexiko Snack Durchgang zugemacht hat ist mir ein Rätsel. Der Gang ist jetzt richtig düster. Zudem kann man im Wintertraum nicht mehr auf den Kaiserplatz schauen. Vielleicht will man auf der Kaiserplatz Seite was hinbauen. Unter der Brücke an der letzten Chiapas Kurve wurde darunter ein massiver Stahlträger angebracht. Hier kommt wahrscheinlich noch was massives hin.. ein Gang runter zur Pflanzenwand oder ähnliches. flaffstar and Mümpfchen 2
Recommended Posts