Zum Inhalt springen

Sommersaison 2024


Calotan

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Alax:

🤔

 

Kam mir auch sehr bekannt vor diese "Premium Park" Aussage...

 

Den Brunch im Ling Bao fand ich vor einigen Jahren an Weihnachten wirklich klasse. Ich habe allerdings von anderen gehört, dass gerade in der Off-Saison da die Qualität sehr schwanken konnte.

 

Mal sehen was für einen "exklusiven" Ersatz man diesmal wieder findet...

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht meckern,  aber mir persönlich wird das n bisschen zu exklusiv alles. Ist ja immerhin noch n Freizeitpark und da erwarte ich schon noch ne Currywurst mit Pommes, auch Nuggets oder einfache Burger. Ich gehe wahnsinnig gerne ins Cocorico oder in die Taverne. Aber wenn man mal keine Zeit hat, muß der schnelle Snack auf der Hand her. Und das fehlt mMn. Auch für die Kids wird es immer schwerer was einfaches und günstiges im Park zu finden.

Im Hotel allerdings darf es gerne exklusiv sein. Das mag ich in den EP Hotels so gerne. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb flaffstar:

Laut Wartezeitanzeigen ist Wakobato die ganze Zeit dicht. Kann das jemand bestätigen? 

Gestern auch schon. Ich meine auch, dass auf allen Booten die Planen drauf waren. Eine zeitnahe Eröffnung scheint nicht geplant zu sein, würde ich behaupten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mümpfchen:

Ich will ja nicht meckern,  aber mir persönlich wird das n bisschen zu exklusiv alles. Ist ja immerhin noch n Freizeitpark und da erwarte ich schon noch ne Currywurst mit Pommes, auch Nuggets oder einfache Burger.

 

Bin genau der gleichen Meinung. Für mich muss ein Freizeitpark was Leichtes haben. Ich hatte seit der Eröffnung von Klugheim immer das Gefühl, dass das Kinder-Essen immer weniger wird - nämlich der Klassiker Chicken Nuggets / Pommes. Immer wieder wird drauf verwiesen, dass es das ja noch gäbe. Wenn man aber immer gefühlt durch den halben Park latschen muss, ist das nicht attraktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Prada79:

 

Bin genau der gleichen Meinung. Für mich muss ein Freizeitpark was Leichtes haben. Ich hatte seit der Eröffnung von Klugheim immer das Gefühl, dass das Kinder-Essen immer weniger wird - nämlich der Klassiker Chicken Nuggets / Pommes. Immer wieder wird drauf verwiesen, dass es das ja noch gäbe. Wenn man aber immer gefühlt durch den halben Park latschen muss, ist das nicht attraktiv. 

Grundsätzlich stimme ich dir zwar zu, aber das Argument könnte man theoretisch für jedes Essen weiterspinnen. Total doof, dass ich für Asianudeln oder Homestylepommes oder Waffeln durch den halben Park rennen muss. 

 

Nichtsdestotrotz bin ich über die Gastro im Park froh, aber ich bin auch kein Kind. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass es je nach Themenbereich verschiedene Speisen gibt. Schlimm fand ich es, wenn es in China Bratwurst und Pommes gibt.

 

Jetzt stellt sich die Frage, gibt es in jedem Themenbereich was passendes für Kinder zu essen?

 

China würde ich sagen, auf jeden Fall ja, dass Kindermenü würden die meisten mögen.

 

Gerade entdeckt ( nicht von mir)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige, der mit am meisten das Phantasialand kritisiert und rum meckert, muss natürlich direkt wieder hin rennen um ein ranziges Video zu produzieren. Man denke nur mal an seine peinliche "Boah Brühl" Merch Produktlinie. Sorry der Typ geht gar nicht. Da schau ich mir lieber die Neuheiten auf anderen Kanälen wie z.B.  Ben von Funtime Arena an. Aber ist ja jedem selbst überlassen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zaun hat mir nie gestört. Vor allem nicht als das etwas Grüner war. Passte recht gut zu beide Seiten (weil: In Wohgebiete gibt's halt auch Zaune). Schon cool das man das jetzt trotzdem nochmal nachbessert.

 

Die Fressmeile Mexico finde ich aber eher komisch. Für mich hat das immer als Berlin gezählt und was auch ganz stimmig so. An der Innenseite sieht's jetzt zwar auch sehr gut aus, aber an der aussenseite finde ich es (jedenfalls auf Video) wirklich schrecklich langweilig und sogar ein wenig "tot" aus sehen. Ich hoffe man bessert das noch nach.

 

Das Afrika jetzt ein bisschen grösser ist, finde ich gut. Jedenfalls passt das Hotel so auch dazu. 

 

Sowieso ist es wirklich klasse das der Park noch so viele nachbesserungen macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Coasterfrenzy:

Die Fressmeile Mexico finde ich aber eher komisch. Für mich hat das immer als Berlin gezählt und was auch ganz stimmig so. An der Innenseite sieht's jetzt zwar auch sehr gut aus, aber an der aussenseite finde ich es (jedenfalls auf Video) wirklich schrecklich langweilig und sogar ein wenig "tot" aus sehen. Ich hoffe man bessert das noch nach.

 

Muss ich mir auch in echt mal anschauen, ich hab da oben mir gerade im Winter-Traum auch gerne mal den Kaiserplatz angeschaut. Allerdings wird ja noch ein Sitzbereich aktuell gebaut, der das bestimmt alles offener wirken lässt. 

 

Und bei den ganzen Upgrades in Berlin die letzten Jahre gehe ich mal schwer davon aus, dass das noch schön gemacht wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb flaffstar:

 

Und bei den ganzen Upgrades in Berlin die letzten Jahre gehe ich mal schwer davon aus, dass das noch schön gemacht wird. 

 

Bestimmt kommt da wo der Currywurstwagen ein neues flaches Gebäude gebaut. Dann kommt da bestimmt dann die Currywurst rein.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ruelps:

 

Bestimmt kommt da wo der Currywurstwagen ein neues flaches Gebäude gebaut. Dann kommt da bestimmt dann die Currywurst rein.

 

 

 

Ich weiß nicht ob ein Gebäude so nah vor der Rampe optisch passen würde. Ich kann mir dort aber eine "Fake"-Fassde wie auf der innenseite vorstellen, nur halt im Berlin-Style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...