Zum Inhalt springen

Sommersaison 2024


Calotan

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb CarlosBarca:

Finde ich nicht, hab am Kaiserplatz immer gerne auf den Liegestühlen gelegen. Der erhöhte Blick auf den Kaiserplatz gefiel mir auch deutlich besser als der Blick auf einen Snack und vielleicht noch ein kleines Stück von Baggersee. Zumal mehr Tische direkt beim Schwanensnack deutlich mehr Sinn gemacht hätten, da die Sitzplätze dort vor allem im Sommer meistens komplett ausgelastet sind.

Es gibt weiterhin auf dem Kaiserplatz auch die Liegestuhle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich muss mich entscheiden zwischen:

 

1. selbstgebastelte Fake-Manta-Platte mit "homestylepommes" in Berlin und im Schwan Snack

 

oder

 

2. Beef & Cheese Burrito mit Pulled Beef, Koriander, Kreuzkümmel, Spinat, Cheddar Cheese, Sauerrahm, White BBQ-Sauce, normale BBQ-Sauce, gebratenem Weißkohl, Minze, Baharat und überbackenem Mozzarella

 

Da tendiere ich eher zum zweitem und mache danach noch einen kurzen Abstecher mit dem Deutschlandticket ins Ruhrgebiet und hole mir dort die Manta-Platte.

 

Und zwar mit normaler Pommes !!!einself

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast irgendwo im Text noch vegan, bio, low-carb, fairtrade, laktose- und glutenfrei vergessen. :ugly:

 

So klasse die Gastronomie im Phantasialand auch sein mag, so ein bisschen "klassisches" sollte mMn auch noch machbar sein. Nicht überall muss man in die Exotik, und/oder Trend Sparte abheben mMn.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TOTNHFan:

So klasse die Gastro im Phantasisland auch sein mag, so ein bischen "klassisches" sollte mMn auch noch machbar sein.

 

Jetzt mal im Ernst.

Die Mischung machts. Da bin ich ganz bei dir.

Das Phantasialand hat sich entschieden die klassischen Dinge nach und nach durch hochpreisige oder besondere Gerichte auszutauschen.

 

Focaccia statt Pizza

Homestyle statt normale Pommes

Metzgerwurst statt normale Bratwurst

Iberico-Filet-Burger statt Hamburger

usw. ......

 

Irgendwo ne normale Pommes mit Currywurst anzubieten wäre auch nicht schlecht..... ach ja die Chicken Nuggets......

 

vor 25 Minuten schrieb TOTNHFan:

Nicht überall muss man in die Exotik, und/oder Trend Sparte abheben mMn.

 

Abheben ist das richtige Stichwort.

Im PHL-Sprech natürlich eher das :

- Exclusiv

- Extravaganz

- kulinarischer Genuss

etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talocan war heute noch teilweise zerlegt. Konnte aber alles frei sehen, anders als es hier an anderer Stelle erwähnt wurde.IMG_3719.thumb.jpeg.35d8eb910de83e8084b16dea94936c63.jpeg

 

Chiapas war ja leider auch ganztägig zu, jedoch wurde hier die ganze Zeit daran gearbeitet die Attraktion wieder zu öffnen. 

Die Boote sind kurz gefahren und auch in der Station war Betrieb.


Bei Bolles Flugschule fehlt momentan auch noch was…

IMG_3751.thumb.jpeg.bbb46d3a6cdeb997f2fb77734cfb4d21.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein kleiner Tipp für alle Freunde der Sonntags Brunches  im Phantasialand ! 

Der Asia Brunch im Restaurant Bamboo sowie die fröhliche Jamboree im Restaurant Zambesi sind in dieser Art und zu diesem aktuellen Preis (59,-€ inkl. Eintrittskarte) nur noch bis zum Muttertag am 12.05.24 buchbar ! 

Das wurde uns gestern vom Gästeservice mitgeteilt , da wir einen Geschenkgutschein für einen Brunch gekauft haben! 

Nach dem Muttertag wird das Sonntagsbrunch Konzept des Parks anders aussehen - Zitat des Gästeservice: " Exklusiver , Erlebnisreicher , Außergewöhnlicher!" ( und vermutlich auch teurer - ist aber nur meine bescheidene Meinung 😉 )

Für mich persönlich hört sich das nach mehr ähnlichen Dingen wie " dem Zuri Table " an ! Warten wir es ab - mehr wurde dazu vom Gästeservice noch nicht verraten ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb EddieDean:

@Paul Nachtigall Danke für den Hinweis. Unglaublich, dass ich bisher noch nie einen Brunch im Phantasialand hatte. Stand zwar immer mal wieder im Raum, ist aber irgendwie nie dazu gekommen. 🤔

Ich gehe mal davon aus, dass das empfehlenswert ist? 😋

Definitiv ! Schau dir die beiden Brunches auf der Phantasialand Website mal an - wenn du dann dazu noch berücksichtigst dass der Eintrittspreis darin dann schon berücksichtigt ist lohnt sich das auf jeden Fall ! Wir haben beide Brunches schon ausprobiert - sowohl den Asia Brunch als auch fröhliche Jamboree und sind da bisher noch nie enttäuscht worden ! Daher von uns definitiv eine Empfehlung ! 😉😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb flaffstar:

Wie ist eigentlich der aktuelle Verlauf der Taron Queue, wenn offensichtlich noch gearbeitet wird? Geht's direkt in die DD... äh in die Erweiterung? 

Ganz normal. Die arbeiten, die man in den Instabildern sehen konnte, sind soweit abgeschlossen und fertig.

Nur in der erweiterten Schlange wurden aus unerkennbaren Gründen nur die äußeren Wege genutzt. Der überdachte Teil in der Mitte wurde nicht genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...