Jump to content

Recommended Posts

Der zuletzt leere Monitor-Halter auf dem Chinaplatz zeigt nur an, wo es zur Colorado geht... Mehr nicht. Keine Teetassen oder ähnliches 😅

IMG_20240328_133526_edit_763606861094419.jpg

Die Magnete müssten neu sein 🧐

IMG_20240328_134212.jpg

Im  neuen Mexiko Arkadengang gibt es etwa in der Mitte noch ein Loch das verdeckt ist. Schaut man von der anderen Seite wurde eine Verbindung zum Turm gemacht. Ich würde behaupten das man sich demnächst in den Turm reinsetzen kann.

IMG_20240328_135113.jpg

vor 1 Minute schrieb Tommy:

Definitiv

PXL_20240328_133201433.MP.jpg

Finde ich auch. Dennoch bin ich der Meinung, das ein paar Fontänen auf dem Platz für die Kinder fehlen.  Dann wäre der Platz auch im Sommer Optimal genutzt. Platz ist auch genug da, damit die Leute ohne Probleme durchlaufen können. 

Ja cool, Tische am Kaiserplatz damit man Currywurst & Co. nicht aus der Hand essen muss und dafür die Liegestühle an den Schwanenstrand verlegt. Passt!

Ich weiss noch nicht, was ich von dem verschlossenen Arkadengang halte. Von dort aus konnte man beim Wintertraum immer schöne Fotos/Videos machen. Andererseits hat sich auch Mexico das jährliche Aufhübschen, diesmal im Obergeschoss, verdient.

Im Video oben wird in min. 5 der China Snack erwähnt. Anscheinend gibts dor keine Currywurst/Pommes mehr, sondern nur noch asiatisch.

Kann jemand Bilder vom Angebot machen? Was gibts denn zu essen?

vor einer Stunde schrieb Noctew:

Ja cool, Tische am Kaiserplatz damit man Currywurst & Co. nicht aus der Hand essen muss und dafür die Liegestühle an den Schwanenstrand verlegt. Passt!

Ich weiss noch nicht, was ich von dem verschlossenen Arkadengang halte. Von dort aus konnte man beim Wintertraum immer schöne Fotos/Videos machen. Andererseits hat sich auch Mexico das jährliche Aufhübschen, diesmal im Obergeschoss, verdient.

Finde ich nicht, hab am Kaiserplatz immer gerne auf den Liegestühlen gelegen. Der erhöhte Blick auf den Kaiserplatz gefiel mir auch deutlich besser als der Blick auf einen Snack und vielleicht noch ein kleines Stück von Baggersee. Zumal mehr Tische direkt beim Schwanensnack deutlich mehr Sinn gemacht hätten, da die Sitzplätze dort vor allem im Sommer meistens komplett ausgelastet sind.

Die restlichen Neuerungen finde ich top. Mir gefällt die Idee, die Themenbereiche immersiver und abgetrennter voneinander zu gestalten. Dass Immersion einen enormen Unterschied machen kann, haben wir ja bereits bei Rookburgh gesehen. Der neue Designer scheint gute Arbeit zu leisten.