Zum Inhalt springen

Sommersaison 2024


Calotan

Empfohlene Beiträge

Der zuletzt leere Monitor-Halter auf dem Chinaplatz zeigt nur an, wo es zur Colorado geht... Mehr nicht. Keine Teetassen oder ähnliches 😅

IMG_20240328_133526_edit_763606861094419.jpg

Die Magnete müssten neu sein 🧐

IMG_20240328_134212.jpg

Im  neuen Mexiko Arkadengang gibt es etwa in der Mitte noch ein Loch das verdeckt ist. Schaut man von der anderen Seite wurde eine Verbindung zum Turm gemacht. Ich würde behaupten das man sich demnächst in den Turm reinsetzen kann.

IMG_20240328_135113.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rafaelr:

Warum man den Mexiko Snack Durchgang zugemacht hat ist mir ein Rätsel.


Vielleicht einfach nur aus dem Grund, dass man sich vorgenommen hat alle Themenbereiche so stark wie möglich voneinander zu trennen und Sichtachsen in andere Themenbereiche zu reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool, Tische am Kaiserplatz damit man Currywurst & Co. nicht aus der Hand essen muss und dafür die Liegestühle an den Schwanenstrand verlegt. Passt!

 

Ich weiss noch nicht, was ich von dem verschlossenen Arkadengang halte. Von dort aus konnte man beim Wintertraum immer schöne Fotos/Videos machen. Andererseits hat sich auch Mexico das jährliche Aufhübschen, diesmal im Obergeschoss, verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Noctew:

Ja cool, Tische am Kaiserplatz damit man Currywurst & Co. nicht aus der Hand essen muss und dafür die Liegestühle an den Schwanenstrand verlegt. Passt!

 

Ich weiss noch nicht, was ich von dem verschlossenen Arkadengang halte. Von dort aus konnte man beim Wintertraum immer schöne Fotos/Videos machen. Andererseits hat sich auch Mexico das jährliche Aufhübschen, diesmal im Obergeschoss, verdient.

 

Finde ich nicht, hab am Kaiserplatz immer gerne auf den Liegestühlen gelegen. Der erhöhte Blick auf den Kaiserplatz gefiel mir auch deutlich besser als der Blick auf einen Snack und vielleicht noch ein kleines Stück von Baggersee. Zumal mehr Tische direkt beim Schwanensnack deutlich mehr Sinn gemacht hätten, da die Sitzplätze dort vor allem im Sommer meistens komplett ausgelastet sind.

 

Die restlichen Neuerungen finde ich top. Mir gefällt die Idee, die Themenbereiche immersiver und abgetrennter voneinander zu gestalten. Dass Immersion einen enormen Unterschied machen kann, haben wir ja bereits bei Rookburgh gesehen. Der neue Designer scheint gute Arbeit zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...