Jump to content

Ein Wochenende im Phantasialand


Recommended Posts

Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt.

Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin.

Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.

 

Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein. 🤔

Link to comment
Share on other sites

Der Zaun im Inneren sieht nur dannach aus, das dort Arbeitsmaterial gelagert wird, war vor einer Woche dort in der Schlange. Das wird auch sicher da über die Zufahrt reingefahren. Der Bauzahn links neben den Trocknern hat bestimmt was mit den Bauaktivitäten zu tun, die an den installierten Stahträgern getätigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...