Zum Inhalt springen

Ein Wochenende im Phantasialand


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wir haben ein wundervolles Wochenende im Phantasialand verbracht mit Übernachtung im Ling Bao bei bestem Wetter.

Davon haben wir Euch ein Video mitgebracht dass wir gern mit Euch hier teilen würden. Viel Spaß
 

Hier gehts zum Video :)

Bearbeitet von Peddaaa (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wartebereich dahinter wurde allerdings genutzt.

Was ich von dem Gang oben drüber allerdings sehen konnte, dass auch drinnen solche Sichtschutzwände waren. Allerdings zur Wand mit den Felsen hin.

Hab leider nicht mehr dran gedacht ein Foto zu machen.

 

Vielleicht bringen die durch das Tor im erweiterten Anstellbereich auch nur das Arbeitsmaterial rein. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zaun im Inneren sieht nur dannach aus, das dort Arbeitsmaterial gelagert wird, war vor einer Woche dort in der Schlange. Das wird auch sicher da über die Zufahrt reingefahren. Der Bauzahn links neben den Trocknern hat bestimmt was mit den Bauaktivitäten zu tun, die an den installierten Stahträgern getätigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...