PhantaFriends.de - Team Posted November 12, 2014 Diskutiert in diesem Thema über die "Brandenburger Waffelbäckerei"!Allgemeine Informationen:Nummer im Parkplan: 111Themenwelt: BerlinLocation: Straße von BerlinIndoor / Outdoor: Indoor[J] (Jahreskarte akzeptiert)Beschreibung: "Lust auf etwas Süßes? Köstliche Waffeln und Leckereien."
TOTNHFan Posted November 13, 2014 Die Waffelbäckerei in Alt Berlin hat mittlerweile doch schon Kultstatus erreicht. Edited November 13, 2014 by TOTNHFan (see edit history)
PhLucas Posted November 13, 2014 Auch wenn die Waffeln mit Kirschen quasi nicht ohne Demütigung zu verspeisen sind ^^
Felix Posted November 13, 2014 Ich kann mich da wirklich nur anschließen Für mich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Waffeln auf jeden Fall; Ich werde von einer Waffel eigentlich immer ganz gut satt und die schmecken da einfach super
Wippermann Posted November 13, 2014 Immer wieder gerne. Die Waffeln sind einfach Großartig. Im Wintertraum ist die Waffelbäckerei ein muss für mich.
Habbix Posted November 14, 2014 Ich mag die Waffeln auch super gerne. Nur sehe ich am Ende immer aus wie ein Schneemann, da ich es immer irgendwie schaffe den Puderzucker zu verteilen xD
Shalimar Posted November 14, 2014 Ich mag die Waffeln auch super gerne. Nur sehe ich am Ende immer aus wie ein Schneemann, da ich es immer irgendwie schaffe den Puderzucker zu verteilen xD Haha das kenne ich.. ich bin irgendwie immer so intelligent während dem essen einzuatmen... und muss dann furchtbar niesen,sodass sich der Puderzucker auf mir verteilt :<
Keksmonster007 Posted May 21, 2015 Oder man verteilt ihn auf anderen Leuten, die dann noch begeisterter sind als du selber
Guest Posted May 21, 2015 die Qualität der Waffeln ist in Ordnung aber die Preise habe ich seeeehr heftig in Erinnerung.......die Waffelbäckerei war früher meine Stammbude für zwischendurch aber die letzten Besuche habe ich mir dort nix mehr geholt.....
PasXal Posted May 21, 2015 Wir holen uns dort fast jedes mal eine Waffel, einfach weil es gut schmeckt und der Preis ist auch akzeptabel und im normalen Preisrahmen.Für einen Freizeitpark sogar günstig.
der_mensch Posted May 22, 2015 Darf ich kurz fragen wer die Schokosoße auch nicht sehr lecker findet ?
Shalimar Posted May 22, 2015 Ich weiss nicht, ob es die selbe ist, die man bei den Churros verwendet. Die finde ich nämlich ziemlich ekelig. Eine sehr sehr minderwertige Fettglasur, ähnlich wie billige Kuchenglasuren. Das hat mit "Schokoladensoße" nichts zu tun.
Nerotip Posted January 3, 2017 Am 22.5.2015 um 17:55 schrieb der_mensch: Darf ich kurz fragen wer die Schokosoße auch nicht sehr lecker findet ? Ich finde die eigentlich sehr lecker. Auf einer warmen Waffel ein Genuss. Aber um die ekelhafte Fettpampe von den Churros handelt es sich bestimmt nicht. Das dürfte eher der Kategorie "Vollmilchschokolade" zugeordnet werden, während die Sauce der Waffeln eher "Zartbitter" ist. (Wenn man den Dunkelheitsgrad beachtet, ich kenne die Zusammensetzung natürlich nicht.)
Pinselchen79 Posted January 4, 2017 vor 22 Stunden schrieb Nerotip: Ich finde die eigentlich sehr lecker. Auf einer warmen Waffel ein Genuss. Aber um die ekelhafte Fettpampe von den Churros handelt es sich bestimmt nicht. Das dürfte eher der Kategorie "Vollmilchschokolade" zugeordnet werden, während die Sauce der Waffeln eher "Zartbitter" ist. (Wenn man den Dunkelheitsgrad beachtet, ich kenne die Zusammensetzung natürlich nicht.) Der Unterschied ist vorallem, dass es bei den Churros eine Kuvertüre ist und bei den Waffeln eine fertige Dessertsoße aus einer Plastikflasche. Bleibt wohl Geschmackssache. Ich habe beides noch nicht selbst gegessen, denn wenn ich Churros esse immer mit Zimt und Zucker und Waffeln eher mit Sahne und Kirschen.
Akasha Posted December 6, 2017 Kann bitte mal jemand ein Foto von so einer Waffel reinstellen? Ich bin kein riesen Waffel-Fan aber ab und an find ich das schon ganz lecker. Die Schokolade bei den Churros ist in der Tat eine nicht gerade hochwertige Kuvertüre. Damit werden am gleichen Stand auch die Früchte (Vollmilch) überzogen.
TOTNHFan Posted March 24, 2018 Genau betrachtet heißt die Waffelbäckerei übrigends “Brandenburger Waffelbäckerei“. schienenschluss 1
TOTNHFan Posted March 24, 2018 Oh gott, ich darf morgen nicht auf die Waage schauen Schlussbremse, Herr Aquarium, Watson and 1 other 1 2 1
Recommended Posts