Zuckerwatte Posted September 5, 2018 Wie wär's wenn ihr alle mal an den Park schreibt das ihr das alte Angebot wiederhaben möchtet? cephista and TOTNHFan 2
cephista Posted September 5, 2018 Ich frag Samstag vor Ort, das geht schneller :D Peddaaa, to b and Taronfan 2 1
Schlussbremse Posted September 5, 2018 Ich fände das schade, die Custom-Waffel die ich hatte war echt der Knaller.
NCC1701-E Posted September 6, 2018 Man könnte ja im Forum abstimmen und dann diesen wunsch als Forum über eine Schnittstelle weitergeben. Das macht vielleicht etwas mehr Eindruck und man spammt die Mitarbeiter nicht zu, die sich mit vielen anderen, teils bestimmt abstrusen Beschwerden rummärgern müssen. =D to b 1
PhantaFriends.de - Team Posted September 6, 2018 Author Bitte an dieser Stelle aber nicht als "Forum" allgemein beschweren. Es ist nicht gewünscht, dass eine Petition oder ähnliches im Namen von PhantaFriends.de gestartet wird. Wichtig ist in diesem Fall die Nachfrage / Beschwerde an der richtigen Stelle - d.h. nicht bei den Mitarbeitern in der Waffelbäckerei, sondern beim Gästeservice (persönlich oder per Mail). Nachtfalke, Bananenblatt and JayPeck 1 2
Zuckerwatte Posted September 7, 2018 An der Bushaltestelle hab ich mich mal mit einer Dame unterhalten, die schon viele Jahre in der Waffelbäckerei arbeitet. Die meinte die Kollegen wechseln teilweise so schnell, dass es kaum lohne, deren Namen zu lernen. Manche hielten nur einen Tag durch. Dann ist es kein Wunder, dass an den Gastroständen manchmal Chaos ist.
TheReal Posted April 17, 2019 Der Milkshake den ich dort letztens bekommen habe war so schlecht, dass ich ihn weggeschmissen habe. Das Pulver war noch überall im Shake...
Joker Posted April 17, 2019 Man könnte ihn ja auch beanstanden und kriegt mit Sicherheit einen neuen. Manchmal passieren Fehler, die die Mitarbeiter nicht riechen können. Peddaaa, Bananenblatt, Jokie and 6 others 9
Henrik Posted April 17, 2019 Gerade die Pulvergeschichte ist ja mittlerweile bekannt, da weiß auch der Park, dass es ab und an nicht funktioniert wie es soll. Also sollte Reklamieren da kein Problem darstellen. Edited April 17, 2019 by Henrik (see edit history)
faulwurf Posted August 9, 2021 Gestern war ich auch mal wieder an der Waffelbäckerei. Mein Sohn hatte eine Waffel mit Erdbeeren und Schokolinsen und ich eine zusätzlich noch mit Sahne. Positiv war, dass das geklappt hat. Hat aber auch extra gekostet für die Schokolinsen. Total negativ war aber die Menge an Erdbeeren. Da waren 7 - 8 Stückchen auf der Waffel. Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung und beim letzten Mal waren es mind. doppelt so viele Erdbeeren. War hoffentlich nur ein "Zufall" und kein neue Sparanordnung. Sah nämlich bei allen Waffeln sparsam aus.
Bassickx Posted August 9, 2021 vor 21 Minuten schrieb faulwurf: Gestern war ich auch mal wieder an der Waffelbäckerei. Mein Sohn hatte eine Waffel mit Erdbeeren und Schokolinsen und ich eine zusätzlich noch mit Sahne. Positiv war, dass das geklappt hat. Hat aber auch extra gekostet für die Schokolinsen. Total negativ war aber die Menge an Erdbeeren. Da waren 7 - 8 Stückchen auf der Waffel. Das habe ich aber ganz anders in Erinnerung und beim letzten Mal waren es mind. doppelt so viele Erdbeeren. War hoffentlich nur ein "Zufall" und kein neue Sparanordnung. Sah nämlich bei allen Waffeln sparsam aus. Vielleicht wird bei sowas die Menge der Erdbeeren minimiert, wenn ein Extra Topping dazu kommt (?) 🤔 War denn Sahne dafür mehr?
faulwurf Posted August 9, 2021 vor 1 Minute schrieb Bassickx: Vielleicht wird bei sowas die Menge der Erdbeeren minimiert, wenn ein Extra Topping dazu kommt (?) 🤔 War denn Sahne dafür mehr? Sahne war meiner Meinung nach von der Menge in Ordnung. Ist aber natürlich subjektiv. Erdbeeren hatte ich aber wie gesagt bei den Waffeln vorher immer deutlich mehr. Das Extra-Topping ist "neu" gewesen. Wäre aber dann argh unfair, weil ich bezahle ja Normalpreis + Topping und erwarte dann auch die normale Menge an Erdbeeren.
Goudurix Posted August 10, 2021 Da Erdbeeren nicht vom Himmel fallen liegts bestimmt an den hohen Ernteeinbußen (=höhere Preise) aufgrund des feuchten Wetters. Edited August 10, 2021 by Goudurix (see edit history)
Shalimar Posted August 10, 2021 vor 6 Stunden schrieb Goudurix: Da Erdbeeren nicht vom Himmel fallen liegts bestimmt an den hohen Ernteeinbußen (=höhere Preise) aufgrund des feuchten Wetters. Eine Preissteigerung (wobei ich die Preise aktuell nicht als überdurchschnittlich hoch empfinde) rechtfertigt aber keine Minderung der Menge... entweder man passt den Preis an oder man hat eine Mischkalkulation und verknappst eine Minderung des Gewinns... Naja. Vielleicht war es auch einfach so, dass an aktuell besucherstarken Tagen die Nachlieferung nicht genug war und man die Zeit bis zur nächsten Lieferung überbrücken musste ...oder die Verteilung der Ware unter den Verkaufsstellen (gibt ja noch andere Stände die Bedarf an Erdbeeren haben) war nicht passend.. wer weiss. Schade ist es trotzdem. Hoffentlich kein Dauerzustand,sondern die Ausnahme. Ruechrist 1
Andyvoice Posted January 26, 2023 Mittlerweile kostet eine Waffel „natur“ 3€ Wenn man Puderzucker drauf haben möchte, kostet sie 20 Cent (!) mehr
LuPi Posted January 27, 2023 Völlig fairer Preis. Bei unserer Eisdiele um die Ecke sind es schon 4€ Natur. rafaelr, flaffstar, Nachtfalke and 3 others 6
Andyvoice Posted January 27, 2023 vor 55 Minuten schrieb LuPi: Völlig fairer Preis. Bei unserer Eisdiele um die Ecke sind es schon 4€ Natur. Mag sein. 20 Cent extra für einen Hauch Puderzucker find ich nur völlig absurd Puscheneule, Bananenblatt, LiberteToujours and 2 others 5
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now