Zum Inhalt springen

Zuckerwatte

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Beiträge erstellt von Zuckerwatte

  1. vor 7 Stunden schrieb Typ0Code:

     

    Allgemein ist die Entwicklung vom Park grade spannend. Zumindest für mich ist dieses und teilweise nächstes Jahr entscheidend. Fragen wie

    Geht mir ganz ähnlich. Ich finde die Studio Tour so unfassbar gut, dass ich seitdem echt hoffe, der Park macht auf den Niveau weiter. Außerdem frage ich mich, wieviel man aus dem Winterevent für den Sommer gelernt hat. 

    Und jetzt diese unangekündigte Baustelle im Pizza & Pasta. 

  2. Spannend. In diesem orientalischen Innenhof bin ich immer gerne mal gucken gewesen, gerade im Sommer fand ich es ganz nett da. Schön ruhig. Gleichzeitig hab ich mich jahrelang gefragt, ob der Park diese (ausser zu Halloween) ungenutzte Ecke jemals mit neuem Leben füllen wird. 

    Theoretisch könnte man die gesamte Fläche einschl. Restaurant auch für eine neue Attraktion nutzen... 

    ich wäre aber auch sehr glücklich wenn da wirklich mal eine schöne Gastro entstehen würde. Aber lieber nicht zu viel erwarten. 

  3. Das Marylin's war klasse. Bis auf den (Spekulatius?)-Brownie, den konnte ich nicht mal halb aufessen. 

    Aber, das war eben keine Gastro vom Movie Park selbst. Ich würd mir so wünschen, dass sie das Cafe auch im der Sommersaison öfter betreiben.

     

    Ich persönlich hätte eher das van Helsing Restaurant als renovierungsbedürftig angesehen. Naja. Schaun wer mal.

  4. Ich mag eine Ausnahme sein, aber ich liebe klassische Darkrides und die fehlen mir im Phl sehr. Ich mag nichts interaktives, und Thrill gibts da schon genug. Batavia & Co gehören sind für mich wichtige Gründe den EP zu besuchen und ich fahre sie dann auch mehrfach. Ich liebe es, entspannt diese Welten zu begucken. Auch mehrfach hintereinander. Auf irgendwas zu ballern, dazu fehlt mir der Sinn. 

  5. Tja, ich muss sagen so schick es auch ist... ich vermisse Heinos Kaffeehaus mit seiner Gemütlichkeit und Auswahl. Vor allem die Oreo Schokotorte. Auf Nachfrage wollte der Park nicht mal das Rezept rausrücken, obwohl es die Torte nie mehr geben wird.

  6. vor 10 Stunden schrieb matti1606:


    Man kann Leathal Weapon Pursuit eigentlich nicht mit der Black Mamba vergleichen, da die Bahn ja ernsthafte Sicherheitsprobleme hatte (unsichere Fundamente usw.), was dann zur Schließung und zum Abriss geführt hat (die Black Mamba hat meines Wissens nach keins dieser Probleme) :)

    Soll auch kein Vergleich sein, nur als Hinweis das das Alter allein nicht entscheidend ist. Es müssen nicht chronologisch alle Achterbahnen in der Reihenfolge ihres Alters abgerissen werden. Manche halten sich besser als andere.

×
×
  • Neu erstellen...