Jump to content

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

zeezer

Erlebnis-Pass / Premium-Pass

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Coasterguide:

Hallo, beim Kauf eines EP's gibt es Gratis Tickets für z.B. Efteling. Im welchen Zeitraum kann man das Ticket einlösen?

Innerhalb des Zeitraumes wo auch dein EP gültig ist, Efteling hat ja das ganze Jahr über auf :) Beim Europa Park ebenso, bzw. dann eben auch in der Wintersaison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

ich habe auch mal eine Frage. :)
wir werden uns dieses Jahr den EP zulegen. wollen nächstes Jahr im Juni in den Europa Park fahren, auch dort in den parkhotels übernachten.
Ich möchte nur Online buchen, da man da die einzige Chance hat Rabatt zu bekommen (war zumindest die letzten 2 Jahre so) dort kann ich auch Sachen angeben, zb Behinderung oder auch EP vom phl.
Da mein Freund einen behinderten Ausweis hat, haben wir dies beim letzten mal angeben und dann eine erneute Buchungsbestätigung erhalten, wo wir beim einchecken dann eine Gutscheinkarte mit der Differenz im Hotel erhalten haben. (was ok ist, man gibt sowieso den ein oder anderen Euro im Park aus)
jetzt zu meiner Frage: würdet ihr das 3 tagesticket bei der Buchung kaufen, dies im "kasten" angeben, oder würdet ihr eine 2 tageskatte buchen und dies dann angeben das ihr einen EP habt?!
die Frage ist nämlich, ob der Hoteleingang zum Park mich reinlässt, weil man sich normal am Haupteingang melden muss..

hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?!
nicht das wenn ich eine 3 Tageskarte online mit buche, und die diese dann nicht abändern können. ( zur Not bleiben wir dann eben 4 Tage da:D ).

wäre für Antworten sehr dankbar!

Liebe grüsse!

Gesendet von SM-G935F und benutzt die PhantaFriends.de App

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du im Hotel Ressort übernachtest und deinen freien Erlebnis-Pass Eintritt beanspruchen möchtest, bekommst du auch dort an der Rezeption deine Freikarte. Die rufen dann vorne am Haupteingang an, geben deinen Namen etc. durch, kopieren deinen Pass und fertig. Also brauchst du nicht zum Haupteingang laufen. So war es zumindest noch bei meinem Besuch Anfang 2016 [emoji4]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sara

Hallo meine Frage: ich habe einen EP-Pass als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund per Brief bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, wie lange dauert es, bis der EP-Pass bei mir ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sara
36 minutes ago, JayPeck said:

Normalerweise wird er innerhalb weniger Tage geliefert.

Wenn es eilt, ruf doch morgen mal im Park an und frag nach.

DANKE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden schrieb Gast Sara:

Hallo meine Frage: ich habe einen EP-Pass als Geburtstagsgeschenk für meinen Freund per Brief bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, wie lange dauert es, bis der EP-Pass bei mir ankommt?

Ich kann dir von 2 Bestellungen genauer Berichten. In einem Fall hat es 5 Tage gedauert und im zweiten Fall 7 Tage. Bei beiden Bestellungen wurde am selben Tag bestellt, habe am selben Tag die Bestätigung bekommen und am selben Tag gezahlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß eigentlich jemand, ob man mit dem Erlebnispass 1x pro Jahr in den EP kommt oder 1x pro Saison (also Sommer und Winter gemeinsam, oder auch getrennt)?

Denn ich habe nun schon des öfteren gehört, dass es Probleme gab, zum Beispiel 2x in einem Jahr kostenlos in den EP zu kommen, obwohl es 2 verschiedene  PHL JK's waren. Ein guter Freund hatte sogar Probleme, am Tag 1 mit der PHL JK und am Tag 2 mit der Efteling JK reinzukommen, mit der Begründung "weil er ja gestern schonmal dort war". Er hat dann eine Vorgesetzte rufen müssen, wodurch es dann auch geklappt hat. Aber wenn man jährlich abrechnet, müsste man ja eigentlich auch Ende Dezember und Anfang Januar mit nur einer PHL JK rein kommen.

Da sich der EP da wohl selber immer wiederspricht, dachte ich ihr wisst vielleicht besser, wie genau das jetzt geregelt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir da nur denken das der MA an der Info weiß das man einen Tag vorher mit einer JK im Park war. Das dies eine andere war muss der ja nicht mehr wissen. Und die Badener sind da öfter auch ein wenig mürrisch. Ist da halt so.

Aber wenn es dann klappt, ist ja alles ok.

Gesendet von iPhone X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin es mal wieder mit einer Frage.

Am 29.11. haben wir unsere EPs verlängert, diese waren noch bis zum 30.11. gültig. Auf den neuen Pässen steht nun aber: gültig ab 1.12.17 und gültig bis 29.11.18 Bedeutet ja quasi, dass ich einen Tag "weniger" zur Verfügung habe, falls ich nächstes Jahr am 30.11.18 in den Park gehen wollte. Hat die Dame im Service Center vielleicht etwas vertauscht oder isr das normal? Die alten gingen ja auch genau ein Jahr. Leider ist mir das erst daheim aufgefallen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist komisch. Bei uns war das so das der alte EP vom 01.10.16 - 01.10.17 und jetz der neue vom 02.10.17 - 01.10.18. Bei uns war es so das das Datum drauf stand, und zwar von dem Tag, an dem wir den EP verlängert haben. Also fehlt uns nächste Jahr quasi auch ein Tag, das ist aber eigentlich egal weil wir ja eh wieder verlängern lassen(bzw. einen neuen kaufen werden). Vielleicht beim nächsten Besuch mal im Service Center nachfragen ob es ein Fehler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Wichtige Information

Mit der Benutzung des Forums stimmt du den Datenschutzerklärung zu. Weitere Details zu den Cookies findet du hier: Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.