Zum Inhalt springen

Internet im Phantasialand

Gast

Empfohlene Beiträge

• Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 1 Stunde schrieb TOTNHFan:

Nichts für ungut, aber mit "Internet im Phantasialand" hat das in wie fern noch zu tuhen hier ? :D

Naja... ohne Smartphone bringt ja auch das Internet recht wenig oder? 

Wobei... Ob die wohl in der Taverne meckern wenn ich meinen Gaming-PC dort aufstelle? ?

???

Ich fliege sehr oft und habe verschiedene Powerbanks und das gab noch nie ein Problem. 

Im Phantasialand wären so Solar Stationen echt super, die könnten dann auch direkt kleine Wlan Router beinhalten. 

Gibt nur Strom wenn die Sonne scheint... bei schlechtem Wetter will ja eh niemand Bilder machen :)

Ich fliege sehr oft und habe verschiedene Powerbanks und das gab noch nie ein Problem. 
Im Phantasialand wären so Solar Stationen echt super, die könnten dann auch direkt kleine Wlan Router beinhalten. 
Gibt nur Strom wenn die Sonne scheint... bei schlechtem Wetter will ja eh niemand Bilder machen [emoji4]
Weil Du bisher keine Probleme hattest, heisst es nicht, dass Du keine bekommen könntest. ;-)

http://handgepaeckguide.de/powerbank-powerbar-handgepaeck-flugzeug/2018/01/11/

Im ungünstigsten Fall ist die Bank weg. :-(

troja

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

vor 19 Stunden schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Ist das bei euch beiden denn immer noch der Fall? @Borusse30 & @gigagames
Bei meinem letzten Phanta Besuch hatte ich überall guten Empfang

Bezüglich Aldi Talk bleibt aktuell zu beachten, dass es sich um ehemals EPlus handelt. Aktuell werden EPLus und O² zu einem Netz der Telefonica Gruppe zusammengefügt. Das heißt derzeit, zumindest noch das komplette Jahr 2018, dass eine Netzintegrierung stattfindet. Vorteil bisher war stellenweise, dass sowohl das Netz von O² als auch von E-Plus verfügbar sind oder besser gesagt stellenweise waren. Diese Doppelnetzabdeckung wird derzeit allerdings zurückgebaut an verschiedenen Sendemasten und das entsprechende finale Netz was die Leistungsfähigkeit angeht, weiter ausgebaut. Was das finale Netz angeht, kann man zum Beispiel bereits in Potsdam die Leistungsfähigkeit dieses Netzes betrachten. Laut Tests aus dem Internet und verschiedenen Blogs soll es dort sehr gut sein. :)

Einziger Wehrmuttropfen ist wie gesagt, dass der Netzausbau schleppend bis mindestens Ende 2018 dauern wird. Also bleibt abzuwarten, wie sich das Netz im Phantasialand weiter dort entwickeln wird.

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...