PhantaFriends.de - Team Posted November 4, 2014 Share Posted November 4, 2014 Diskutiert hier über die Dragon Bar im Ling Bao. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxm97 Posted November 16, 2014 Share Posted November 16, 2014 Die gemütlichen Sitzecken und der herrliche Ausblick über Brühl, Köln und Wesseling machen die Dragon Bar zu meinen Favoriten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Powerschaefchen Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 Habe jetzt mehr als 10 Nächte Ling Bao verbracht. Die Dragon Bar war leider immer geschlossen. Hat sie jemals auf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted June 29, 2016 Share Posted June 29, 2016 In der letzten Off-Saison habe ich da mal nach einem Essen im Buffetrestaurant Abends gesessen. Aber auch ich hab sie in letzter Zeit nicht mehr für normale Besucher offen erlebt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted August 26, 2016 Share Posted August 26, 2016 Edit: Auch heute war die Dragon Bar wohl noch geschlossen. War die Bar diese Saison überhaupt einmal geöffnet ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katze13 Posted August 26, 2016 Share Posted August 26, 2016 Die Bar war an unserem Sommertreffen geöffnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted August 26, 2016 Share Posted August 26, 2016 Ok, schade, dass das gefühlt so selten geworden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted December 27, 2016 Share Posted December 27, 2016 Diese Angebote gab es am 25. Dezember. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 Gestern Abend hatten wir eine tolle Zeit in der neu renovierten Dragon Bar - gefällt mir sehr gut! Service war top, wir saßen in einer sehr großen Gruppe oben, und haben unsere Getränke (und reichlich Nüsschen) von den freundlichen Personal immer sehr schnell bekommen - Top! Großen Dank an das tolle Team von der Bar ? Schlussbremse, Nachtfalke, Ruechrist and 7 others 6 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 Die Preise gehen auch in Ordnung (zumindest was die Tagesemphelungen angeht). Gefällt mir von den Fotos her sehr gut ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 Kann ich nur bestätigen. das Personal war echt auf Zack, sehr freundlich und lustig. Ich hatte mir ein Gläschen Prosecco bestellt. Da meinte der Kellner " Oder vielleicht doch direkt eine ganze Flasche?". Ich so " Nein, quatsch". Als er mir das 4. Glas brachte, meinte er" Was hab ich gesagt, jetzt ist die Flasche leer". Unten beim bezahlen hat er dann auch die Flasche abgerechnet, da die ja günstiger war, als die einzelnen Gläser. Sehr zuvorkommend ? PasXal, cephista, Wintersun and 7 others 7 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shalimar Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen: Kann ich nur bestätigen. das Personal war echt auf Zack, sehr freundlich und lustig. Ich hatte mir ein Gläschen Prosecco bestellt. Da meinte der Kellner " Oder vielleicht doch direkt eine ganze Flasche?". Ich so " Nein, quatsch". Als er mir das 4. Glas brachte, meinte er" Was hab ich gesagt, jetzt ist die Flasche leer". Unten beim bezahlen hat er dann auch die Flasche abgerechnet, da die ja günstiger war, als die einzelnen Gläser. Sehr zuvorkommend ? ... wann zum Teufel hast du denn die ganze Flasche getrunken? Ich glaub ich hab da was verpasst... ? Mümpfchen, Peddaaa and cephista 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mümpfchen Posted July 8, 2019 Share Posted July 8, 2019 Hab ja heimlich immer nur n Glas in der Hand gehabt, fällt nicht so auf. Und der nette Kellner hat mir auch immer fix ein neues gebracht. Da warst du aber auch schon weg, leider. Nachtfalke, Peddaaa and cephista 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-James Posted October 21, 2019 Share Posted October 21, 2019 Hallo. Wird das dragon bar im Januar während wintertraum geöffnet sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cephista Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 In der Regel an den meisten Abenden, ja. Das Hotel mit den Bars ist ja ganzjährig geöffnet, unabhängig vom Park. Kurzfristig Auskunft bekommst du an der Rezeption. PHL-James, Peddaaa, Mümpfchen and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PHL-James Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 Ist dragon bar aktuell geöffnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schienenschluss Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 Manchmal ja manchmal nein. Montag und Dienstag war sie zu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peddaaa Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 vor 6 Stunden schrieb PHL-James: Ist dragon bar aktuell geöffnet? Gestern, Donnerstag (23. Juli 2021), war sich auch nicht offen. Auf Nachfrage, ob sie dann heute Abend geöffnet wird, bekam ich nur ein:"Wir wissen es selbst nicht als Mitarbeiter der Bars" zu hören. Also lassen wir uns heute Abend überraschen. Aber in der Jafari Bar war es auch schön dann. PHL-James, Mümpfchen and Simisu 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TOTNHFan Posted July 23, 2021 Share Posted July 23, 2021 Das die Dragon Bar geöffnet hat ist in etwa so sicher wie ein Ticket bei der Vorbuchung fürs Wochenende zu ergattern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts