Zum Inhalt springen

[Ling Bao] Dragon Bar


PhantaFriends.de - Team

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Gestern Abend hatten wir eine tolle Zeit in der neu renovierten Dragon Bar - gefällt mir sehr gut!

 

Service war top, wir saßen in einer sehr großen Gruppe oben, und haben unsere Getränke (und reichlich Nüsschen) von den freundlichen Personal immer sehr schnell bekommen - Top! Großen Dank an das tolle Team von der Bar ?

 

20190706_214001.jpg20190706_213922.jpg

 

20190706_213929.jpg20190706_214055.jpg

 

20190706_214113.jpg20190706_214411.jpg

 

   

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. das Personal war echt auf Zack, sehr freundlich und lustig. Ich hatte mir ein Gläschen Prosecco bestellt. Da meinte der Kellner " Oder vielleicht doch direkt eine ganze Flasche?". Ich so " Nein, quatsch". Als er mir das 4. Glas brachte, meinte er" Was hab ich gesagt, jetzt ist die Flasche leer". Unten beim bezahlen hat er dann auch die Flasche abgerechnet, da die ja günstiger war, als die einzelnen Gläser. Sehr zuvorkommend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen:

Kann ich nur bestätigen. das Personal war echt auf Zack, sehr freundlich und lustig. Ich hatte mir ein Gläschen Prosecco bestellt. Da meinte der Kellner " Oder vielleicht doch direkt eine ganze Flasche?". Ich so " Nein, quatsch". Als er mir das 4. Glas brachte, meinte er" Was hab ich gesagt, jetzt ist die Flasche leer". Unten beim bezahlen hat er dann auch die Flasche abgerechnet, da die ja günstiger war, als die einzelnen Gläser. Sehr zuvorkommend ?

 

... wann zum Teufel hast du denn die ganze Flasche getrunken? Ich glaub ich hab da was verpasst... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Jahr später...
vor 6 Stunden schrieb PHL-James:

Ist dragon bar aktuell geöffnet?

Gestern, Donnerstag (23. Juli 2021), war sich auch nicht offen.

Auf Nachfrage, ob sie dann heute Abend geöffnet wird, bekam ich nur ein:"Wir wissen es selbst nicht als Mitarbeiter der Bars" zu hören.

Also lassen wir uns heute Abend überraschen. Aber in der Jafari Bar war es auch schön dann. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...