Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 1 year later...

In der letzten Off-Saison habe ich da mal nach einem Essen im Buffetrestaurant Abends gesessen. Aber auch ich hab sie in letzter Zeit nicht mehr für normale Besucher offen erlebt. :huh:

• 1 month later...
  • 4 months later...
  • 2 years later...

Kann ich nur bestätigen. das Personal war echt auf Zack, sehr freundlich und lustig. Ich hatte mir ein Gläschen Prosecco bestellt. Da meinte der Kellner " Oder vielleicht doch direkt eine ganze Flasche?". Ich so " Nein, quatsch". Als er mir das 4. Glas brachte, meinte er" Was hab ich gesagt, jetzt ist die Flasche leer". Unten beim bezahlen hat er dann auch die Flasche abgerechnet, da die ja günstiger war, als die einzelnen Gläser. Sehr zuvorkommend ?

vor 5 Stunden schrieb Mümpfchen:

Kann ich nur bestätigen. das Personal war echt auf Zack, sehr freundlich und lustig. Ich hatte mir ein Gläschen Prosecco bestellt. Da meinte der Kellner " Oder vielleicht doch direkt eine ganze Flasche?". Ich so " Nein, quatsch". Als er mir das 4. Glas brachte, meinte er" Was hab ich gesagt, jetzt ist die Flasche leer". Unten beim bezahlen hat er dann auch die Flasche abgerechnet, da die ja günstiger war, als die einzelnen Gläser. Sehr zuvorkommend ?

... wann zum Teufel hast du denn die ganze Flasche getrunken? Ich glaub ich hab da was verpasst... ?

• 3 months later...
  • 1 year later...
vor 6 Stunden schrieb PHL-James:

Ist dragon bar aktuell geöffnet?

Gestern, Donnerstag (23. Juli 2021), war sich auch nicht offen.

Auf Nachfrage, ob sie dann heute Abend geöffnet wird, bekam ich nur ein:"Wir wissen es selbst nicht als Mitarbeiter der Bars" zu hören.

Also lassen wir uns heute Abend überraschen. Aber in der Jafari Bar war es auch schön dann. :)