Jump to content
Katze13

Extra Ride Time für Hotelgäste / Extra-Zeit auf Taron & Raik

Recommended Posts

Mich wundert es, dass es noch niemand gesehen hat, vor allem keiner von unseren Dauerhotelgästen.;)

 

Auch dieses Jahr bietet das Phantasialand wieder für Hotelgäste eine ERT an. Diese findet wie letztes Jahr in der Sommersaison eine halbe Stunde nach Parkschluss statt. Zwischen dem 01.04.17 und dem 30.06.17 kann man wieder 1 Stunde lang Taron und Raik fahren so oft man kann.

Hier der Link dazu.

http://www.phantasialand.de/de/hotels/extra-zeit-auf-taron-raik/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb L_Phl:

Lustig,dass das genau an Taron's Geburtstag endet ^_^

Zufall? Ich glaube nicht! :D:P

Das wird wohl mit der verlängerten Öffnungszeit bis 20 Uhr ab dem 1.7. zusammenhängen.

Ab September wird es bestimmt dann auch wieder angeboten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ERT würde mich schon mal reizen

Weiß jemand zufällig ob die ERT auch möglich ist mit dem Ticket von der einmal zahlen, zweimal Eintritt Aktion?

Oder mit dem Rabatt einer Jahreskarte aufs Tagesticket von einem anderen  Park?

Auf der Seite steht ja nur unter  Voraussetzung: bezahltes Tagesticket

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ERT ist unabhängig von einem Tagesticket, da sie ja nach Parkschluss stattfindet.  Du brauchst nur das tagesaktuelle Bändchen. Von daher - ja. Kurz nach Parkschluss an den Eingang vom Ling Bao und Bändchen vorzeigen müsste reichen. 

Du kannst dir das aber auch telefonisch vom Hotel bestätigen lassen. 

Edited by Kampfkuh (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein das es klappt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in den Bedingungen zur ERT bezahltes Tagesticket steht.

 

Jup   "Dieses Angebot ist ausschließlich gültig für Übernachtungsgäste mit einem bezahlten Tagesticket"

 

Ich verstehe das so, dass man für den Tag der ERT eins braucht wegen dem Zugang zum Park.

 

Edited by Pinselchen79 (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Pinselchen79:

Kann sein das es klappt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in den Bedingungen zur ERT bezahltes Tagesticket steht.

 

War das nicht nur im Winter der Fall, da die ERT vor Parköffnung war? :unsure:

 

Edit - du hast recht. http://www.phantasialand.de/de/hotels/extra-zeit-auf-taron-raik/ Da steht es. 

Edited by Kampfkuh (see edit history)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Privacy Policy.