Katze13 Posted January 23, 2017 Mich wundert es, dass es noch niemand gesehen hat, vor allem keiner von unseren Dauerhotelgästen. Auch dieses Jahr bietet das Phantasialand wieder für Hotelgäste eine ERT an. Diese findet wie letztes Jahr in der Sommersaison eine halbe Stunde nach Parkschluss statt. Zwischen dem 01.04.17 und dem 30.06.17 kann man wieder 1 Stunde lang Taron und Raik fahren so oft man kann. Hier der Link dazu. http://www.phantasialand.de/de/hotels/extra-zeit-auf-taron-raik/
L_Phl Posted January 23, 2017 Lustig,dass das genau an Taron's Geburtstag endet Zufall? Ich glaube nicht!
Kampfkuh Posted January 24, 2017 Hurra! Seit wann steht das denn da? Vorgestern bin ich noch auf der HP rumgewuselt und habe nichts entdeckt. Dann freue ich mich umso mehr auf das kinderfreie Wochenende mit meinem Mann im Matamba
Volker Posted January 24, 2017 @Katze13: naja, etwa 11 Stunden vor Dir gepostet... ;-) -> Beste Grüße!
Katze13 Posted January 24, 2017 Author @Volker hab ich nicht gesehen. Das ist dort etwas versteckt. Dann warst du der erste der es gesehen hat.
RL1971 Posted January 24, 2017 vor 7 Stunden schrieb L_Phl: Lustig,dass das genau an Taron's Geburtstag endet Zufall? Ich glaube nicht! Das wird wohl mit der verlängerten Öffnungszeit bis 20 Uhr ab dem 1.7. zusammenhängen. Ab September wird es bestimmt dann auch wieder angeboten.
Hamburger84 Posted January 25, 2017 Hatte letztes Jahr schon für Mai reserviert und gehofft das es wieder diese Aktion gibt. Freue mich schon drauf. Gute Sache vom PHL.
Kampfkuh Posted August 11, 2017 http://www.phantasialand.de/de/hotels/extra-zeit-auf-taron-raik/ Ähm ja. Ich geh dann mal buchen... Edited August 11, 2017 by Kampfkuh (see edit history) bababoel and Ruechrist 1 1
ParkFan83 Posted August 11, 2017 Die ERT würde mich schon mal reizen Weiß jemand zufällig ob die ERT auch möglich ist mit dem Ticket von der einmal zahlen, zweimal Eintritt Aktion? Oder mit dem Rabatt einer Jahreskarte aufs Tagesticket von einem anderen Park? Auf der Seite steht ja nur unter Voraussetzung: bezahltes Tagesticket
Pinselchen79 Posted August 11, 2017 Jup, mit jeglichem Ticket ist es dir als Hotelgast möglich daran teilzunehmen. Ruechrist and ParkFan83 1 1
asafa08 Posted March 19, 2018 Wenn man Donnerstag anreist, übernachtet und ein Tagesticket für Freitag hat. Darf man dann Donnerstags die ERT nutzen?
Kampfkuh Posted March 20, 2018 Die ERT ist unabhängig von einem Tagesticket, da sie ja nach Parkschluss stattfindet. Du brauchst nur das tagesaktuelle Bändchen. Von daher - ja. Kurz nach Parkschluss an den Eingang vom Ling Bao und Bändchen vorzeigen müsste reichen. Du kannst dir das aber auch telefonisch vom Hotel bestätigen lassen. Edited March 20, 2018 by Kampfkuh (see edit history)
Pinselchen79 Posted March 20, 2018 Kann sein das es klappt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in den Bedingungen zur ERT bezahltes Tagesticket steht. Jup "Dieses Angebot ist ausschließlich gültig für Übernachtungsgäste mit einem bezahlten Tagesticket" Ich verstehe das so, dass man für den Tag der ERT eins braucht wegen dem Zugang zum Park. Edited March 20, 2018 by Pinselchen79 (see edit history)
Kampfkuh Posted March 20, 2018 vor 3 Minuten schrieb Pinselchen79: Kann sein das es klappt, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass in den Bedingungen zur ERT bezahltes Tagesticket steht. War das nicht nur im Winter der Fall, da die ERT vor Parköffnung war? Edit - du hast recht. http://www.phantasialand.de/de/hotels/extra-zeit-auf-taron-raik/ Da steht es. Edited March 20, 2018 by Kampfkuh (see edit history)
Pinselchen79 Posted March 20, 2018 In meiner Erinnerung immer so und ich habe es ja auch grade gefunden und ergänzt. Kampfkuh 1
Recommended Posts