Zum Inhalt springen

Extra Ride Time für Hotelgäste / Extra-Zeit auf Taron & Raik


Katze13

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Powermax90:

Hat jemand Erfahrungen wie "voll" es dort dann ist im Vergleich zu "Normal"?

 

Ist immer sehr schwierig vorherzusagen.


Vielleicht als kleiner Tipp... Guck mal auf der Phantasialand Homepage, ob noch Hotelzimmer buchbar sind für die Tage. Wenn nicht,

könnte es recht voll werden zur ERT ;)

 

Ansonsten wünsche ich viel Spaß :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man ja sagen muss, dass man in der Regel trotzdem auf viele Fahrten kommt. Spätestens nach der 3. oder 4. Runde steigen die meisten Hotelgäste aus. Spätestens in der letzten Viertel Stunde konnte man bisher eigentlich fast immer sitzen bleiben oder direkt in den nächsten Zug einsteigen.

Insgesamt also an egal welchem Tag ein tolles Angebot vom Park!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hat jemand hier schon mit bekommen, das andere Attraktionen aufgemacht werden , wenn z.B. Taron oder Raik aus technischen Gründen in der ERT nicht fahren können?

Welche wären das denn?

Mich hat eben bei einer Hotelbuchung folgender Text irritiert:

 

Quelle: Phantasialand

Hinweis: Aus technischen Gründen kann es vereinzelt zu Ausfällen der Extra-Zeit auf TARON und RAIK kommen. In diesem Fall bieten wir Ihnen die Extra-Zeit auf einer alternativen Attraktion an, auf der Sie Ihren abendlichen Fahrspaß unbeschwert genießen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, als ich einmal dort war, war Taron aufgrund einer technischen Störung geschlossen. Stattdessen waren Raik und Black Mamba während der ERT geöffnet. Es lässt sich ja leider nicht vermeiden, dass sie eine der beiden Achterbahnen auch mal nicht zum Laufen bekommen. Ich finde es fair, dass sie dann versuchen ein Alternativangebot zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass mal RQ als Ersatz offen war kann ich bestätigen.

Das müsste irgendwann im Frühling 2017 gewesen sein und bei Taron gab es (laut Mitarbeitern) Probleme mit den Rädern, weshalb erst einmal RQ geöffnet wurde. Nach etwa einer halben Stunde war das Problem dann behoben und wir haben trotzdem noch eine Stunde auf Taron bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

https://www.phantasialand.de/de/club/anmeldung-extra-zeit-auf-taron-raik/

 

Es ist wieder so weit, vom 9.9. bis 29.9. können sich echte Clubberer einen Termin für die ERT aussuchen.

 

Edit: Gilt natürlich auch für aktuelle Erlebnis-Pass-Inhaber...

Bearbeitet von Olli (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Olli:

Es ist wieder so weit, vom 9.9. bis 29.9. können sich echte Clubberer einen Termin für die ERT aussuchen

 

Diesmal auch Samstag und Sonntag, das ist m.W. das erste Mal so für Club-/Erlebnispass-Besitzer. Da müssen die Mitarbeiter wohl evtl. deutlich länger ran (bei ggf. verlängerter Parköffnung). Frage mich auch, ob sich das Warteschlangen-mäßig lohnt. Aber ist ja nett gedacht. ??

 

EDIT: Nur 1 Samstag ist dabei

 

PS Hab schon einen Schock bekommen, nachdem der oberste Link auf die Hotel-Extra-Zeit ging und ich dachte, es sei jetzt ein Hotel-Aufenthalt verpflichtend. Heutzutage ist ja nix mehr sicher. ;)

Bearbeitet von Prada79 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand direkt danach, das ist die Bestätigung und ein Hinweis zum Ablauf ! Kurz gefasst wenn du vorher im Park bist bis 30 min. vor Parkschluss am Kaiserplatz melden oder sonst im Hotel ( China) ; Eingang Abends am RQ und FJT ; Ausgang danach nur über Hoteleingang ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Nachtfalke:

[...] Manchmal hilft es auch zu lesen und nicht nur weiter zu klicken. ;) [...]

 

Das was da steht hatte ich gelesen und das war auch nicht meine Frage.  Es stand nämlich bei der Mailadresse dabei, dass, wenn man die falsch eingibt, einen der Park nicht kontaktieren kann. Deshalb hab ich sowas wie ne Bestätigungsmail erwartet. Nur zur Sicherheit, dass nicht doch irgendwas schief gegangen ist. 

Bearbeitet von PhantaDad2017 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Steht ja auch nach dem Absenden so dort - dass man damit bereits angemeldet ist. Manchmal gibt es aber Rückfragen. So wurde dieses Mal der Sa. 14.9. ein wenig überbucht. Wenn du dich an diesem Tag angemeldet hast kann es sein, dass sie dir eine Mail zwecks Umbuchung auf einen anderen Sa. geschickt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte direkt am Montag als die Mail kam, meine Kinder und mich anmelden, dachte aber durch den Hinweis, daß die Anmeldung nur für eine Person ohne Begleitperson gilt, daß ich mich wohl nur alleine anmelden kann, was ich natürlich nicht gemacht habe.

Habe dies dem Park so mitgeteilt und die haben geantwortet, daß ich über das Formular 3 mal die Anmeldung ausfüllen muss, damit ich alle 3 Personen anmelden kann. Also mal wieder was gelernt. Hab uns jetzt für den 28.09. angemeldet, was nach dem was ich hier gelesen habe, neben dem 14.09. der zweite Samstag sein müsste. Wird somit unsere erste ERT ohne Hotelübernachtung. Jedenfalls schön daß mal was angeboten wurde, daß auch 5 Tage nach der Ankündigung noch buchbar war! Und vor allem auch familienfreundlich mit Terminen am Wochenende! Immerhin ein kleines bisschen Exklusivität zur Stärkung des "Wir-Gefühls"!

Bearbeitet von MatMiller (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...