Zum Inhalt springen
  • 0

Offseason Bilder aus den Hotels


Traker

Frage

Mal eine Blöde Frage:

Grundsätzlich sind Bilder jeglicher Art aus der Offseason ja nicht gestattet/gewünscht; das ist soweit ja auch klar und verständlich, ebenso dass die Panoramafreiheit nicht für den Park gilt.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage wie dies mit Bildern aussieht die ich als Hotelgast aus den Hotels heraus mache: Denn Grundsätzlich zahle ich ja für ein Zimmer inklusive einer bestimmten Aussicht Geld, und in der Hausordnung der Hotels steht soweit ich weiß nichts davon dass man keine Bilder aus seinem Zimmer machen darf.

Theoretisch wäre es dann doch eigentlich erlaubt Bilder aus meinem Hotelzimmer, bzw. auch aus den Hotels selbst zu machen und auch zu veröffentlichen, denn ich bin in diesem Fall ja auch ein Gast.

 

Dass das natürlich nicht gilt wenn man nur zum Foto machen das Hotel betritt ist mir natürlich klar, es geht mir explizit um den Fall dass ich in der Offseason ein Hotelgast bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 7 Stunden schrieb Freddi:

Es ist grundsätzlich nicht erlaubt (egal von welcher Position aufgenommen) Bilder des Parks in der Off Saison zu posten. 

Dieses Verbot gilt (nach jetzigem Stand) übrigens auch am Media Markt Tag! Und wir möchten euch bitten dieses auch einzuhalten, damit auch jeder die Chance hat sich am Saisonstart sein eigenes Bild zu machen. :)

Darf dann @PasXal auch nicht streamen, wie er vorhatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...