Samn Geschrieben 26. Mai 2017 Erstens wirklich tolle Fotos! Danke! Zweitens, ich habe das Phantasialand leider noch nie so leer gesehen xD Airtime reagierte darauf 1
Manueel Geschrieben 3. Oktober 2017 Schaut mal was in nem Nachbardorf in der Einfahrt steht Bearbeitet 3. Oktober 2017 von Manueel (Änderungen anzeigen) Andyvoice, Katze13, Ruechrist und 2 Weitere reagierten darauf 2 2 1
xDerKeksx Geschrieben 3. Oktober 2017 Ist das vor der Halle, wo früher auch mal der Phantasialand Van stand?
Zuckerwatte Geschrieben 3. Oktober 2017 Oooooh so eins will ich auch! Ich hab den Walzertraum geliebt.
Manueel Geschrieben 3. Oktober 2017 vor 11 Minuten schrieb xDerKeksx: Ist das vor der Halle, wo früher auch mal der Phantasialand Van stand? Nein, das ist in 'ner Wohnsiedlung xD
CSLKENNY Geschrieben 3. Oktober 2017 In der Mitte des Bootes ist das ein Tisch? Hat Phantasialand das Boot zurückgebracht, das irgendwo an einem Imbiss war? Bearbeitet 3. Oktober 2017 von CSLKENNY (Änderungen anzeigen)
CM72 Geschrieben 7. November 2017 Schöne Bilder. Die Beiden Ballon - Künstler sind für mich aber schon in Wuzetown. Aber das ist Ansichtsache. Das Rundboot würde auch gut in meinem Garten mit über 30 Rosenpflanzen passen. Würde es nehmen. Bearbeitet 7. November 2017 von CM72 (Änderungen anzeigen) Ruechrist reagierte darauf 1
PhLucas Geschrieben 15. Mai Nach einiger Zeit möchte ich in diesem Thread mal zwei "Impressionen" aus dem Eingangsbereich nachliefern, die ich heute aufgenommen habe. Ich finde es wirklich unverständlich, dass ein moderner, hochpreisiger Freizeitpark, der Weltrekorde hält, nicht zum vernünftigen Rückbau eines Münzfernsprechers in der Lage ist und es nötig hat, die stillgelegten Kassenhäuschen mit zerschnittenen Müllsäcken und Kartonagen zu verrammeln: EP_Daniel, TOTNHFan, Frisbee und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2
ruelps Geschrieben 15. Mai So ein Verhalten deutet darauf hin, dass es Umbaupläne gibt, aber es irgendwo noch hackt. Eigentlich ist das für uns Nostalgier doch schön. Ein Punkt wo das PHL in der Zeit stehen geblieben ist. Und gefühlt seit 30-40 Jahren.
PhLucas Geschrieben 15. Mai vor 5 Minuten schrieb ruelps: Ein Punkt wo das PHL in der Zeit stehen geblieben ist. Und gefühlt seit 30-40 Jahren. Vor 30 Jahren hat Birgit dir für paar Mark fuffzig eine Papierkarte mit Magnetstreifen in die Hand gedrückt, und du kamst in den Park, ohne dass irgendjemand deine Daten hatte 😶🌫️ Ganz stehengeblieben ist man also auch dort nicht 🤪 Bearbeitet 15. Mai von PhLucas (Änderungen anzeigen) Prada79 und Bananenblatt reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge