Zum Inhalt springen

Ich bin weg / Ich bin wieder da


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Wie ich erst sagte, werde ich am 01.07.2016 nicht im Phantasialand sein, dafür hatte ich vorgehabt nach Efteling zu fahren, aber da ich mein Auto gestern zu schrott gefahren habe, wird aus Efteling leider nichts. Dafür besuche ich ein letztes mal das Phantasialand.

 

Das wird der letzte Besuch für mich werden in einem Freizeitpark. Auch wenn ich hier nicht so aktiv war, war es immer schön hier mitzulesen. Aber wie sagt man: Wenn es am schönsten ist soll man gehen.

 

Am 08.07.2016 werde ich einen neuen Lebensabschnitt beginnen und Deutschland den Rücken zu kehren. Mein Verlobte und ich haben uns dazu entschlossen, in ihre Heimat nach Fushun zurück zu fliegen. Dies hier ist mein letzter Beitrag.

Ich wünsche euch allen alles Gute, vielleicht werde ich ja den einen oder anderen im Phantasialand über den Weg laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 22 Minuten schrieb Andrea:

Ich hatte ja bereits erwähnt, das ich operiert werde. Leider jetzt doch früher als gedacht. Ich bin dann erst einmal für einige Zeit nicht mehr da. Mit Euch zu diskutieren hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und lustig war es auch. Wenn ich wieder so richtig fit bin, melde ich mich. Bis dahin, LG. Andrea

 

Wir wünschen dir das alles gut verläuft und du schnell wieder gesundest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo Phantafriends, ich bin wieder da. Ich brauchte einfach mal ein wenig Ruhe, mein Leben neu ordnen usw. Jetzt geht es mir wieder sehr gut. Und ich wollte wieder ein Phantafriends Mitglied sein. Einige von Euch kennen mich ja schon aus dem Forum oder sogar schon in " Echt ". Ich hab mich wieder angemeldet und... da bin ich also.

" Mümpfchen" , ist mein User Name. So nennt mich meine Tochter. Ihr dürft  mich aber auch Andrea nennen. Und noch etwas: Ich werde mehr lesen, als schreiben. Also eher unauffällig. Lieben Gruß, Andrea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...