Zum Inhalt springen

Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt gesehen?


Empfohlene Beiträge

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus :P Hier könnt ihr über die letzten Filme berichten, die ihr gesehen habt, ob euch der Film gefallen hat und ob ihr ihn weiter empfehlen könnt.

Ich fange dann auch mal direkt an.

Vor ein paar Wochen habe ich mir "The Equalizer" mit Denzel Washington angeschaut. Ein sehr gelungener Film, der eine sehr gute Story hat. Eine Art "Robin Hood" in unserer heutigen Zeit. Ich kann den Film ganz klar empfehlen.  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)

 

Was haben Michael Keaton, Edward Norton und Emma Stone gemeinsam ?..

Sie alle haben bereits eine Rolle in einer Superheldenverfilmung gespielt. Aber dennoch wird in diesem eher ruhigeren Selbstfindungstrip, nur ein Held in den Vodergrund gerückt: Birdman.

Der ehemalige Superheldendarsteller Riggin Thomson, versucht nach seiner Karriere als Birdman, seine neue Anerkennung in Form eines Broadway Stückes zu bekommen. Seine alte Rolle, die sich wie ein Alterego auf ihn gelegt hat, mischt sich jedoch immer wieder in diesen Versuch ein..

 

Hier wird keinesfalls mit Blockbuster Material gearbeitet. Birdman ist eine kleine Geschichte über das Leben, Krisen und den Folgen von Erfolg. Immer wieder durchmischt mit typischen Alltagsproblemen und der Angst vor den bösen Kritikern der Times..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Batman v Superman - Schlechter geht es kaum. Dank UCI Unlimited Card zum Glück nichts dafür bezahlt. Erstens ist der Trailer der größte Spoiler überhaupt und zweitens ist der Film eine einzige Fehlbesetzung. Hinzu kommen ewige Längen ohne sinnvollen Zusammenhang, usw. Lediglich der Kampf von Batman gegen Superman weiß zu gefallen. Der geht aber nur ein paar Minuten....

Spart euch das Geld und geht lieber in Zoomania! Großartiger Film!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben seit gestern Netflix zur Probe. Haben erst Project X  geschaut...naaaaa ja...haben trotzdem oft gelacht, aber manche Wörter (nicht jugendfrei) werden so oft benutzt, dass man ein Trinkspiel daraus machen könnte und nach 20 min schon total fertig wäre. Irgendwie sind wir auch schon zu alt für so Filme ;)

Dann später House at the End of the Street mit Jennifer Lawrence. Der war echt gut mit spannendem Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...