Zum Inhalt springen

News


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Obwohl ich nicht so der große Fan vom Heidepark bin, poste ich es trotzdem :D Der Heidepark wird 2015 einige Neuheiten, wenn auch nur für Kinder, eröffnen. Zitat aus der Pressemitteilung:

Zitat

 

 

wird in der Saison 2015 zusätzliche Attraktionen und Angebote für Familien mit Kindern schaffen. „Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule“ heißt ab dem Saisonstart der neue Fahrspaß für Vier- bis Zehnjährige. Die jungen Abenteurer lernen dort kindgerecht Verkehrsregeln und können anschließend mit kleinen Autos fahren und ihren Führerschein machen. Ein Spaßbad mit Wasserrutsche und Wasserspielen sowie Sauna im parkeigenen Hotel ergänzt zusätzlich das Kurzreise-Angebot des Resort.

 

 

Somit hat der Park auch seine Neuheiten für 2015 bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich frage mal hier nach, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.

 

Bei Coasterfriends wird davon berichtet, dass es vom Heidepark gratis Tickets für einen erneuten Besuch im nächsten Jahr gäbe- u.a. wegen des Ausfalls von Collossos. Kann das jemand bestätigen? Gut, man könnte auch einfach die 2für1-Coupons benutzen, aber mich würde das mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...