SnowLeo Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Obwohl ich nicht so der große Fan vom Heidepark bin, poste ich es trotzdem Der Heidepark wird 2015 einige Neuheiten, wenn auch nur für Kinder, eröffnen. Zitat aus der Pressemitteilung: Zitat wird in der Saison 2015 zusätzliche Attraktionen und Angebote für Familien mit Kindern schaffen. „Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule“ heißt ab dem Saisonstart der neue Fahrspaß für Vier- bis Zehnjährige. Die jungen Abenteurer lernen dort kindgerecht Verkehrsregeln und können anschließend mit kleinen Autos fahren und ihren Führerschein machen. Ein Spaßbad mit Wasserrutsche und Wasserspielen sowie Sauna im parkeigenen Hotel ergänzt zusätzlich das Kurzreise-Angebot des Resort. Somit hat der Park auch seine Neuheiten für 2015 bekannt gegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaiSER Posted November 11, 2014 Share Posted November 11, 2014 Hm Ich finde die sollten mehr daran arbeiten das Theming besser umzusetzen und den vielen leeren Platz wieder ein zu beziehen.. Thematisch finde ich klappt es noch nicht so mit der Umsetzung und wrickt alles mal ebene hingemacht um ein Themen Resort zu sein..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnowLeo Posted November 12, 2014 Author Share Posted November 12, 2014 Das sehe ich ähnlich. Das Theming der bereits vorhandenen Attraktionen ist meist nichts ganzes und nichts halbes ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mr.veggie Posted August 11, 2016 Share Posted August 11, 2016 Ich frage mal hier nach, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss. Bei Coasterfriends wird davon berichtet, dass es vom Heidepark gratis Tickets für einen erneuten Besuch im nächsten Jahr gäbe- u.a. wegen des Ausfalls von Collossos. Kann das jemand bestätigen? Gut, man könnte auch einfach die 2für1-Coupons benutzen, aber mich würde das mal interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nachtfalke Posted October 31, 2018 Share Posted October 31, 2018 Geheimes Interview mit Parkmitarbeiter von 2015 aufgetaucht. Achtung: Ironie! jaybee, Peddaaa, Ruechrist and 4 others 7 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Woody8 Posted June 28, 2019 Share Posted June 28, 2019 Ein Unternehmen der LEGO-Familie (KIRKBY) und u.a. Blackstone übernehmen zusammen die Merlin Entertainments Group. Beide Unternehmen waren bereits schon in Merlin investiert, KIRKBY mit knapp 30%. 6 Milliarden Pfund sind schon ne Hausnummer. Quelle: Financial Times Ruechrist 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts