Jump to content

News

SnowLeo
 Share

Recommended Posts

Obwohl ich nicht so der große Fan vom Heidepark bin, poste ich es trotzdem :D Der Heidepark wird 2015 einige Neuheiten, wenn auch nur für Kinder, eröffnen. Zitat aus der Pressemitteilung:

Zitat

wird in der Saison 2015 zusätzliche Attraktionen und Angebote für Familien mit Kindern schaffen. „Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule“ heißt ab dem Saisonstart der neue Fahrspaß für Vier- bis Zehnjährige. Die jungen Abenteurer lernen dort kindgerecht Verkehrsregeln und können anschließend mit kleinen Autos fahren und ihren Führerschein machen. Ein Spaßbad mit Wasserrutsche und Wasserspielen sowie Sauna im parkeigenen Hotel ergänzt zusätzlich das Kurzreise-Angebot des Resort.

Somit hat der Park auch seine Neuheiten für 2015 bekannt gegeben.

Hm Ich finde die sollten mehr daran arbeiten das Theming besser umzusetzen und den vielen leeren Platz wieder ein zu beziehen.. Thematisch finde ich klappt es noch nicht so mit der Umsetzung und wrickt alles mal ebene hingemacht um ein Themen Resort zu sein.....

• 1 year later...

Ich frage mal hier nach, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.

Bei Coasterfriends wird davon berichtet, dass es vom Heidepark gratis Tickets für einen erneuten Besuch im nächsten Jahr gäbe- u.a. wegen des Ausfalls von Collossos. Kann das jemand bestätigen? Gut, man könnte auch einfach die 2für1-Coupons benutzen, aber mich würde das mal interessieren.

• 2 years later...
  • 7 months later...

Ein Unternehmen der LEGO-Familie (KIRKBY) und u.a. Blackstone übernehmen zusammen die Merlin Entertainments Group. Beide Unternehmen waren bereits schon in Merlin investiert, KIRKBY mit knapp 30%. 6 Milliarden Pfund sind schon ne Hausnummer. 

Quelle: Financial Times