Jump to content

News


SnowLeo
 Share

Recommended Posts

Obwohl ich nicht so der große Fan vom Heidepark bin, poste ich es trotzdem :D Der Heidepark wird 2015 einige Neuheiten, wenn auch nur für Kinder, eröffnen. Zitat aus der Pressemitteilung:

Zitat

 

 

wird in der Saison 2015 zusätzliche Attraktionen und Angebote für Familien mit Kindern schaffen. „Wüstenflitzer – die Kinder-Fahrschule“ heißt ab dem Saisonstart der neue Fahrspaß für Vier- bis Zehnjährige. Die jungen Abenteurer lernen dort kindgerecht Verkehrsregeln und können anschließend mit kleinen Autos fahren und ihren Führerschein machen. Ein Spaßbad mit Wasserrutsche und Wasserspielen sowie Sauna im parkeigenen Hotel ergänzt zusätzlich das Kurzreise-Angebot des Resort.

 

 

Somit hat der Park auch seine Neuheiten für 2015 bekannt gegeben.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Ich frage mal hier nach, damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss.

 

Bei Coasterfriends wird davon berichtet, dass es vom Heidepark gratis Tickets für einen erneuten Besuch im nächsten Jahr gäbe- u.a. wegen des Ausfalls von Collossos. Kann das jemand bestätigen? Gut, man könnte auch einfach die 2für1-Coupons benutzen, aber mich würde das mal interessieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...