Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon einmal die Aktion freier Eintritt am Geburtstag genutzt?

Ich habe gelesen, dass man zuerst ein Formular ausfüllen muss mit dem man dann an der Kasse unter Vorlage des Ausweises seine Geburtstagsfreikarte bekommt. Meine Frage ist, ob diese Eintrittskarte personalisiert ist oder übertragen werden kann.

Hintergrund ist der, dass ich einen Erlebnispass habe und es dementsprechend wenig Sinn ergibt, für mich eine Geburtstagsfreikarte zu holen. Deswegen würde ich sie dann meiner Frau geben. Die hat im Februar Geburtstag und kommt deshalb leider nie in den Genuss dieser Aktion :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon einmal die Aktion freier Eintritt am Geburtstag genutzt?

Ich habe gelesen, dass man zuerst ein Formular ausfüllen muss mit dem man dann an der Kasse unter Vorlage des Ausweises seine Geburtstagsfreikarte bekommt. Meine Frage ist, ob diese Eintrittskarte personalisiert ist oder übertragen werden kann.

Hintergrund ist der, dass ich einen Erlebnispass habe und es dementsprechend wenig Sinn ergibt, für mich eine Geburtstagsfreikarte zu holen. Deswegen würde ich sie dann meiner Frau geben. Die hat im Februar Geburtstag und kommt deshalb leider nie in den Genuss dieser Aktion :angry:

​Grundsätzlich eher nicht, aber ich schätze wenn du dem Park mal eine Email schreibst mit deinem Anliegen und auch erzählst, dass deine Frau im Feb. Geburtstag hat und dies nie nutzen kann. Ich hatte letztens eine Frau vor mir die durchs Drehkreuz gegangen ist, ihr Personalausweis wurde nochmal gesondert Kontrolliert. Jahreskarten Inhaber sind dem Park eig. immer sehr wichtig und ich schätze die werden evt. eine Lösung finden ;). Ich würd es aber wie erwähnt im Vorfeld!!! machen.

 

Gruß

Marvin

Bearbeitet von monat111 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis! Vermutlich ist an diesen Tagen auch enorm viel los im Park. Hat jemand von euch in den vergangenen Jahren dieses Angebot schon mal genutzt und Erfahrung diesbezüglich?

​In den vergangenen Jahren war der Tag anders konzipiert, daher dürfte es dieses Jahr nochmal etwas voller sein. Es hält sich aber wahrscheinlich verhältnismäßig in Grenzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEU! Die Chiapas – Sommernacht Genussvoll. Farbenfroh. Phantastisch. am 05. September 2015 

www.phantasialand.de/de/themenpark/mexico/chiapas-die-wasserbahn/chiapas-sommernacht

Hört sich doch richtig gut an! Und wie ich finde ist der preis auch nicht zu übertrieben bei der Auswahl an speisen!

Bearbeitet von mcfire (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Eislauf Show als Abschluss nimmt, sollten dann eigentlich auch nur soviel Karten für die Veranstaltung

verkauft werden, wie in der Arena de Fiesta reinpassen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mmmhhh...macht den Eindruck, das wir hier immer mehr an das Moviepark Niveau kommen.

So viele Rabattaktionen hat es in den letzten Jahren nicht gegeben. Man scheint wohl mit dem derzeitigen Besuch nicht wirklich aus zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...