Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mal eine Frage...mit der Jahreskarte vom Toverland oder Bobbejaanland bekommt man unbegrenzt 50% auf den Tageskassenpreis im PHL. Könnte man dann während der (hoffentlich wieder stattfindenden) 2-für-1 Aktion sich ein weiteres Ticket abholen? Oder sind solche Tickets davon ausgeschlossen? Mit den günstigen von Groupon etc. funktionierte es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Farjust

Wenn Du per PP gezahlt hast und Du das in Deinem PP-Konto nachvollziehen kannst, dann ist das ausreichend. Die Seite ist seriös und die Karten kommen auf jeden Fall. Habe im September eine Karte für einen Freund bestellt und sehr schnell bekommen. Gezahlt hatte ich allerdings mit Kreditkarte. Du solltest auf jeden Fall in Deinen Spam-Ordner schauen, da die Tickets von einer merkwürdigen E-Mail-Adresse kommen. Ich hatte das eigentlich auchnur am PDF-Anhang direkt erkannt, da Belgisch nicht zu meinen besten Fremdsprachen zählt ;)

Aus anderen Online-Shops mit PP habe ich die Erfahrung gemacht, dass sobald Du mit PayPal bezahlt hast, ist es wurscht ob was auf den Seiten passiert und ob Dein Warenkorb noch voll ist. Das ist mir im Broilers-Shop bei Konzertkarten passiert. Die meinten sobald mit PayPal bezahlt wurde, ist der Kauf abgeschlossen. Also --> fleissig E-Mails checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht still und heimlich, man hat zunächst mit dem 12€ Preis geworben von diesen Tickets gab es nur ein begrenztes Kontingent!

Ich denke das ist auch dazu da um die Anzahl zu regulieren denn wenn immer mehr gekauft werden und die meisten Leute dann an einem Tag kommen wird es ganz schön voll... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kundenfreundlichkeit geht jedenfalls anders, so ganz ohne Info oder Vorankündigung. Da wird es ja bald zum Würfelspiel was das Ticket beim bezahlen online kostet.

Stellt euch vor ihr packt euch morgends die 180€ ins Portmonee für eine Jahreskarte und während ihr im Shuttle Bus zum Eingang sitzt wird mal schnell auf 200 hochgeschraubt und ihr könnt nach hause fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo muss das ganze Geld für neue Attraktionen ja auch herkommen. Und ab dem 24. fällt das Ticket ja eh weg. Da muss jeder, egal wann er kommt, den gleichen Preis zahlen. So funktioniert halt freie Marktwirtschaft. Bei der Bahn ist es ähnlich. Der kontingierte Deutschland Spezial Preis beginnt bei 29€ und steigt in 10€ Schritten, je nach dem wie das Kontingent ausgelegt ist.

Zu Beginn der Wintersaison kommen halt weniger Besucher wie in den Ferien oder auch in der Weihnachtszeit. Da lockt man halt mit günstigeren Preisen für die jenigen die nur die abendliche Atmosphäre genießen möchten. Wenn es schon tagsüber voller wird, steigt der Abendpreis. Ist doch ganz ligitim und hat nichts mit Abzocke oder Profitgier zu tun. Gewinne machen ist nun mal das Ziel eines jeden Unternehmens. Gerade wenn man in kürzesten Abständen mehrere Millionen investiert.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...