Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Rein theoretisch lohnt sich das Späteintrittsticket im Wintertraum sehr, wenn man nicht unbedingt alles fahren möchte sondern eher etwas genießen möchte.

Man hat 4 Stunden Zeit für 12€. Und das sind meiner Meinung nach die schönsten Stunden im Wintertraum. Man hat ja Tiempo de Fuego und Die Magische Rose inkludiert und nicht zu vergessen die abendlichen Fahrten auf Außenattraktionen. Ein Erlebnis was an die Fahrten tagsüber nicht rankommt. Ich jedenfalls werde das Angebot ausnutzen und nach der Schule mit Freunden mal hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einen Tag voller Spaß und Abenteuer für die ganze Familie schenkt das Phantasialand allen
Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Brühl am Freitag, dem 30. Oktober 2015.
Auch in diesem Jahr möchte das Brühler Unternehmen den Mitbürgerinnen und Mitbürgern der Schloss- und Freizeitparkstadt Brühl mit dem kostenlosen Besuch eine besondere Freude bereiten.

Um einen Tag voller Spaß und Abenteuer zu erleben, müssen die Bürger/innen der Stadt Brühl
lediglich einen gültigen Personalausweis an der Eingangskontrolle des Phantasialand vorlegen.
Schüler, die in Brühl zur Schule gehen, aber nicht dort wohnen, können einen aktuellen
Schülerausweis mit Lichtbild vorlegen und erhalten dann ebenfalls freien Eintritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe etwas gefunden für 35,00 €.
Wir werden die Karten am Mittwoch ausprobieren. Wie voll ist diese Woche ?

http://www.funticket.be/

bzw. 

http://app.teleticketeasy.be/nl/distribution-id/99700/event/291084/phantasialand-tickets-zomer-2015 

 

Aktuell bekommt man dort Tagestickets für Erwachsene für 29,90 EUR. Hatte im September selbst dort geordert. Nach der Bezahlung per Kreditkarte kam umgehend die E-Mail mit den Karten zum selbst drucken als PDF. Klare Kaufempfehlung! Einziges Manko: Man kann die Seite nicht auf Deutsch umstellen und muss mit Belgisch oder Niederländisch Vorlieb nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Ich fahre heute mit meiner Kinder- und Jugendwohngruppe in den Park. Wir hatten zuerst 11 Karten gekauft, aber da die Gruppe sich inzwischen vorübergehend minimiert hat, haben wir jetzt noch 6 Karten übrig. Wir haben 27 Euro ( meine ich, muss im Heim gleich nachsehen) für die Karten über socialdeal.nl bezahlt. Ich würde die übrigen später versuchen vor dem Park los zu werden. Falls das nicht klappt, hat hier jemand Interesse? Ich kann die Karten natürlich auch per Mail verschenken, zum selbst Ausdrucken. Natürlich biete ich selbstverständlich keine gebrauchten Karten an, bin da offen für eine Verifizierung jeder Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hier aktuell noch für 24€ https://www.groupon.nl/deals/ga-phantasialand-18 , habe mir gestern bestellt, auf der .de Seite 27€. also 3€ sparen :D

Auf Groupon DE gibt es derzeit übrigens auch Wintertraumkarten für 24€. es gibt auch derzeit den Gutscheincode SAVOO20, somit kosten die Karten nur 19,20€!

der code war aber wohl nicht lange gültig, als ich letztens pobiert habe ging der nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Duisburg aus fährt stündlich der RE direkt durch bis nach Brühl, dann noch kurz in den Shuttle und man ist da. Eigentlich relativ bequem. 

Preislich dürfte für zwei Personen wohl das SchönerTagTicket NRW mit Kosten von 42€ am günstigsten sein, da sind Hin- und Rückfahrt für beide Personen abgedeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...