vor 1 Stunde1 h vor 4 Stunden, flaffstar hat gesagt:Diesmal wurde tatsächlich der ganze WIntertraum freigeschaltet. Das war die letzten Jahre nicht so.Auch letztes Jahr wurde der gesamte Wintertraum gleichzeitig freigeschaltet (am 12.9.), aber Rabatte gab es während der ersten zwei Wochen nur für November. Der letzte Wintertraum war meines Erachtens das bisher schrägste Preis-Durcheinander.War 2024 nicht das Jahr, wo man direkt ab Ende Januar Tickets bis zum Ende des folgenden Wintertraums kaufen konnte? Oder war das 2023?Jedenfalls bleiben sie sich treu: nichts ist so chaotisch wie die Wintertraum-Preise, und das schon mindestens seit ca. 2015.
vor 1 Stunde1 h vor 1 Minute, mschmidke hat gesagt:Jedenfalls bleiben sie sich treu: nichts ist so chaotisch wie die Wintertraum-Preise, und das schon mindestens seit ca. 2015.Ich erinnere mich auch noch gut an den Verkauf der Billigtickets während der Sommersaison in dem alten Straßenbahnwaggon. Der große Unterschied: die Tickets waren undatiert.
vor 12 Minuten12 min vor 48 Minuten, flaffstar hat gesagt:Der große Unterschied: die Tickets waren undatiert.Anfangs ja. Bis der große Excelator kam und die Preise vom Wintertraum durcheinander gewirbelt hat, bis es fast für jeden Tag einen anderen Preis gab. Ich hab leider keine Aufzeichnungen von damals, nur diesen Post vom August 2020 - da ging es schon um die Sommersaison. Der Winter wurde schon viel früher durcheinander gebracht.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.