Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Klugheim_Ureinwohnerin:

Das Angebot gilt für die gesamte Sommersaison, oder? Also nicht nur für März/April. Und man muss sich noch nicht für einen Termin entscheiden?

Auf dem Ticket steht:

 

Gültig ab Samstag 19. März 2016 bis Dienstag 1. Nov 2016

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb derlangi:

Hab da eben 3 Tickets bestellt, per PayPal bezahlt, bekommen und gedruckt. Das Problem ist, dass der Anbieter die deutsche IP-Adresse erkennt, man aber zwingend eine Niederländische IP braucht. Das geht dann nur wenn man dort wohnt ODER sich via VPN über die Niederlande einwählt.

Jedenfalls konnte ich von meinem Windows-Phone aus die Karten mit Hilfe der App VPN Unlimited und der SocialDeal App bestellen. Die VPN Unlimited ist einfach und selbsterklärend und benötigt keine weitere Beschreibung. Gibts sicherlich auch für Android & Co.

Vielen Dank für den Tipp! Hat funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Ticket steht "Voucherwert 45 EUR, Voucherpreis 29 EUR" - bedeutet also das es sich dabei um ein vollwertiges Ticket handelt. Dementsprechend ist das Ticket auch (meines Wissens) für die Aktion "1 Mal zahlen 2 Mal Spass" berechtigt. Man möge mich korrigieren, sollte ich da falsch liegen ;)

 

EDIT: Auf der Karte steht auf Niederländisch: Inclusief 1 gratis ticket voor een volgend bezoek (deze ontvang je in het park) -- > Inklusive eine Freikarte für einen kostenlosen Besuch (diese erhalten Sie im Park)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp. Ich hatte am Wochenende noch bei socialdeal reingeschaut und das Angebot war noch nicht online. Es hat mit niederländischer IP-Adresse prima geklappt. Eine niederl. Postanschrift ist nicht nötig, meine deutsche war dort noch hinterlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb talocanfan:

Naja, ich denke unsere niederländischen Freunde verzeihen einem so kleine Feinheiten :D 

 

Mal gucken ob nochmal son Angebot kommt. Habs leider verpennt und wollte eigentlich meinen ganzen Bekanntenkreis versorgen...

Wieso verpennt? Sind doch noch zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...