Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Mit dem Rabattcode TRIPLE20 erhält man aktuell die Eintrittskarten zum Movie Park Germany

(mit Burger Menü) für € 20,72 bei Groupon.

Da die Rabattcoupons normalerweise nicht für Tickets gelten, eine ganz schöne Aktion.

Über den Sinn und Unsinn, sich in den Movie Park zu begeben, brauchen wir hier ja nicht diskutieren...

Vielleicht will ja trotzdem jemand da hin?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Als ich eine deutsche Postadresse angeben hatte, wollte das mit der Zahlungsmethoden nicht funktionieren. Ich habe dann irgendwas niederländisches angegeben, da man ja eh nichts per Post zugeschickt bekommt. Dann funktioniert das.

Bestellt habe ich noch nicht, werde ich aber wahrscheinlich morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann warte ich mal morgen auf Deinen Versuch chrisko2001.

Viel Glück.

Es wäre schön wenn Du mal kurz bescheid gibt's ob es bei Dir funktioniert hat.

Mit dem VPN Unlimited konnte ich zwar alles auswählen, allerdings würde ich nur nach meiner E-Mailadresse gefragt und nach meinem Vor und Zunamen. Adresse musste ich nicht angeben.

Danach ging es zur Zahlungsart auswählen. Ich drückte auf VISA. Dann öffnet sich wieder die Seite die mir schreibt: Dieses Angebot gilt nur für die Niederlande. Wir leiten Dich jetzt weiter zu dem Phantasialand Ticketstore.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich keine Zeit, dann nun heute meine

Bestellung bei Dagtickets.nl:

Vorweg: Ich nutze Opera auf Windows 10 auf einem Macbook. Unter Opera habe ich dann das Add-On ZenMate mit einer 7tägigen kostenlosen Premium-Mitgliedschaft heruntergeladen. Dieses sollte es wahrscheinlich auch für andere Browser geben. Dann einstellen, dass die Seite denkt, man komme aus den Niederlanden: 

Screenshot zenmate.PNG

Danach direkt auf dagtickets.nl, das Phantasialand auswahlen, in meinem Fall 2 "1-Dagtickets" anfordern. Im Warenkorb werden mir dann wieder 4 angedreht, nein, ich will wirklich nur 2! Im nächsten Schritt dann die Adresse eingeben. Da die Adresse ja irrelevant ist (Tickets kommen per Mail), habe ich mal den Nordpol in den Niederlanden angegeben. Die Mailadresse muss natürlich stimmen und darf nebenbei keine .de, sondern .com sein.

Screenshot dagtickets Adresse.PNG

Danach die Zahlungsmethode auswählen: Ich nehme mal Mastercard (auf dem Bild VISA, sry.). Im nächsten Schritt muss ich Kartennummer, Kartenname und Verfalldatum angeben.

Screenshot Dagtickets VISA.PNGAnschließend wurde ich zur Sparkasse weitergeleitet, wo ich einen Securecode festlegen musste, was erst einmal sehr unseriös aussah, es im Endeffekt aber nicht ist. Danach kam ich wieder zu Dagtickets.nl und ich bekam per Mail meine Tickets auf Holländisch.

Ob ich damit ins Phantasialand komme, werde ich dann am 08. Juli sehen... (gehe ich jetzt aber stark von aus :))
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich mit basteln :D Aber das die echt eine Adresse wollen? Bei Blokker.be lief das ja auch so, nur aber eben hat eine E-Mail Adresse gereicht. Um sich dort zu registrieren hätte man eine Adersse gebruacht. Das mit dem Securecode ist ok - bei Online Bestellungen im Bobbejaanland war das übrigens auch, deswegen kannte ich das schon. Die Blokker Ticktets waren dann auch auf niederländisch, das interessiert am Eingang aber niemanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...