Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an Alle! Übers Handy komme ich mit keinem Browser rein, aber über den PC war es jetzt möglich. Habe mir zwei Karten gesichert ;-) Vielen Dank für die Info, dass die Aktion wieder läuft. So werde ich dann Anfang Juli auch Taron und Raik fahren können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rolex:

Der Blokker.be Deal scheint gerade wieder beendet zu sein, ist das richtig?

 

Schau einfach immer mal wieder rein. Beim letzten Mal ging er immer mal wieder - hab jetzt leider keine Zeitabstände im Kopf, ich hatte einfach dann und wann mal wieder den Link getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Beispiel:

Du kaufst die Jahreskarte an deinem Geburtstag oder an einem Tag, an dem du mit einem 2:1 Ticket unterwegs bist:

Voller Preis!

Bist du rabattiert drin, zB Kind auf Kindergeburtstag, dann wird auch nur der rabattierte Preis angerechnet(also zB 15 Euro - oder eben auch garnix, für den, der den Kindergeburtstag feiert und entsprechend freien Eintritt hat, auch wenn nicht am Geburtstag selber gefeiert wird...).

Also sollte mit den NL Tickets der auf dem Ticket angegebene Preis angerechnet werden.

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlilch gilt: EP immer erst dann kaufen, wenn man

1. vor Ort ist;

2. Eintritt bezahlt hat.

 

Beispiel: ich wollte vor 2 Monaten einen EP, war aber bis diese Woche nicht im Phantasialand. Hätte ich den EP im Voraus angefragt, so wären 2 Monate in den WInd geschossen. Ich habe auch 45€ SIntritt bezahlt, anstatt Rabatt aus NL, weil im Endeffekt kommt es immer auf 185€uronen an. Es wird immer der bazahlte EIntrittspreis am gleichen Tag des Erwerbs des EP angerechnet, egal on Vollpreis an der Kasse im Park oder eben Sonderaktion aus NL, B oder Lux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gudze:

Grundsätzlilch gilt: EP immer erst dann kaufen, wenn man

1. vor Ort ist;

2. Eintritt bezahlt hat.

 

Beispiel: ich wollte vor 2 Monaten einen EP, war aber bis diese Woche nicht im Phantasialand. Hätte ich den EP im Voraus angefragt, so wären 2 Monate in den WInd geschossen. Ich habe auch 45€ SIntritt bezahlt, anstatt Rabatt aus NL, weil im Endeffekt kommt es immer auf 185€uronen an. Es wird immer der bazahlte EIntrittspreis am gleichen Tag des Erwerbs des EP angerechnet, egal on Vollpreis an der Kasse im Park oder eben Sonderaktion aus NL, B oder Lux.

 

Es besteht auch die Möglichkeit den Erlebnis-Pass vorzudatieren. :)

Im Grunde gibt das zwar keine nennenswerte Vorteile, man bekommt aber den Pass mit einem netten Brief nach Hause geschickt.

Natürlich nur dann sinnvoll, wenn man auch dann garantiert am besagten Tag in den Park geht (zum Bsp. weil man eine Übernachtung gebucht hat). 

 

Zum Thema noch:

 

Sollte der Blokker-Deal mal wieder offline sein, so gibt es eine nette Alternative:

 

http://www.mydealz.de/deals/phantasialand-eintrittskarten-31-81-statt-45-773171 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage in die Runde, bin zwar großer Phantasialand-Fan aber habe leider nicht die Möglichkeit so oft in den Park zu gehen. Bisher hatte ich immer das Glück, so war ich im Park, noch eine zweite Eintrittskarte für den Wintertraum zu bekommen. Ist das generell so oder werden diese Freikarten nur in einem betimmten Zeitraum ausgegeben? Ich frage weil ich im September mit Freunden aus Argentinien den Park besuchen möchte und wir mit anderen Freunden im November/Dezember in den Wintertraum gehen, könnte dann gut die Freikarten gebrauchen um Kosten zu sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...