Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb RL1971:

Sehr clever sowas hier offen zu Posten. 

Wundert euch nicht,das es irgendwann überhaupt keine Vergünstigungen mehr gibt oder es noch schwerer gemacht wird.

 

 

 

Da bin ich bei dir.

Ich wundere mich das es noch nicht gelöscht wurde, ist ja contra Phantasialand und die Admins sind normalerweise übergenau.

Trotzdem bin ich dankbar für den Tipp. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn jetzt hier "contra Phantasialand"?

 

Der Anbieter (Groupon, Blokker, Social Deal...) kauft ein Kontingent an Karten vom Phantasialand und verkauft diese zu seinem Preis und seinen Konditionen. Wer wann und wie diese Karten kauft, das ist nicht Sache des Phantasialandes. Die haben ihr Geld schon bekommen, und wer es letzten Endes nutzt interessiert keinen. Weiter vorne im Thread gibt es das Thema bereits, ob es überhaupt zulässig ist, einen Käuferkreis aufgrund des Wohnortes einzuschränken. Diskussion fängt hier an.

 

Ob man jetzt tatsächlich so weit gehen sollte und eine Fake Adresse angibt muss man selber wissen und ist auch nur das Problem von demjenigen selber.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun melde ich mich mal hier zu Wort. Ich wurde gefragt, ob ich mal kurz berichten könnte, wie das mit der Bestellung gelaufen ist. Diese Schuldigkeit habe ich mit meinem Post getan. Um die Bestellung abzuschließen, musste ich eine niederländische Adresse angeben. Und ob das nun die Adresse vom Weihnachtsmann oder sonst eine Adresse ist, spielt keine Rolle. 

Anders hätte ich die Bestellung nicht abschließen können. Also hätte ich es lassen müssen?

Und meines Wissens nach mache ich mich hiermit auch nicht strafbar. Denn das Programm, mit dem ich eine niederländische IP-Adresse vortäusche, gibt es ganz legal zum Download. Schon seit Jahren und es ist nicht gesperrt. Und: Das Internet ist für alle Neuland.

 

Wer lieber 39 € direkt beim Phantasialand bezahlt, soll das tun. Ich bin nicht der einzige, der lieber 31€ bezahlt, und wofür sollte man Tools wie ZenMate sonst noch gebrauchen? Eben, um auf Websites zu gelangen, die für das jeweilige Land eigentlich gesperrt sind. Dass es bald keine Vergünstigungen mehr gibt, ist sinnlos, weil dagtickets.nl ja 31€ bekommt, ob nun aus den Niederlanden oder Deutschland. Die Seite ist nur gesperrt, weil sie es nicht in Deutschland verkaufen dürfen. Aber wenn es nach Ihnen ginge, würden sie es tun...

Noch Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier lediglich darum,das man nicht jeden S..... für alle sichtbar schreiben muss und nicht darum das man Tipps und Tricks austauscht.

 

Es wird wohl seine gründe haben warum es keine Tickets für Deutsche gibt und auch wenn man jetzt mit Tricks welche bekommt,werden die Verkäufer sich neue Tricks ausdenken.

Was auch daran liegen kann ,weil man hier schön lesen kann wie man als deutscher trotzdem an die Karten kommt.

Auch wenn das Phantasialand nicht dadurch arm wird,wird bestimmt einer von denen hier mitlesen und sehr begeistert sein. 

Aber macht von mir aus was ihr wollt.

Nur heult nicht,wenn es keine günstigen Tickets mehr gibt.

Wie sowas nach hinten losgehen kann hat man ja gesehen als einige in Foren rumprahlen mussten das sie mehr vergünstigte Tickets(wintertraum) mit ihrer Jahreskarte kaufen konnten als die max. 3. 

 

 

 

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist es sowieso schon bekannt, dass man die Ländersperre umgehen kann. Ich habe hier lediglich nochmal Schritt für Schritt erklärt wie das geht.
Dass man die Ländersperre umgehen kann, wissen die Websites ja nicht erst jetzt nach meinem Post. Hingegen würde ich hier nie etwas schreiben, was nicht bekannt ist, zum Beispiel wenn man Tickets mehrmals nutzen könnte (ist nur ein sinnloses Beispiel) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich mich aber auch mal melden da hier sehr bekannte Annahmen in den Raum gestellt werden die so nicht stimmen! Das kommt unteranderem genau da her dass das Internet Neuland ist wie du schon sagtest @chrisko2001 

1.) nur weil ein Programm frei zum Download verfügbar ist (egal für wie lange schon) heißt das NICHT das es legal ist.

2.) es ist in der regel so das Apps wie diese VPN-manipulatoren zwar legal sind runterzuladen aber eben nicht zu nutzen!

3.) @chrisko2001 Strafbar machst du dich gleich doppelt wegen Angabe falscher Daten und eben aufgrund des Verstoßes gegen die Bedingungen der Seite (es kommt natürlich noch drauf an wie alt du bist)

4.) @cephista ich weiß nicht wie es bei Blokker etc. und dem Phantasialand läuft aber das Phantsialand kann sehr wohl Ticktets an Unterhändler weitergeben mit Vorgaben wie zb an wen es verkauft wird. Meiner Meinung nach hätte das Phantasialand sogar ein sehr groses Interesse daran da sie mehr leute aus zb den Niederlanden locken wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muss ich mich aber auch mal melden da hier sehr bekannte Annahmen in den Raum gestellt werden die so nicht stimmen! Das kommt unteranderem genau da her dass das Internet Neuland ist wie du schon sagtest @chrisko2001 

1.) nur weil ein Programm frei zum Download verfügbar ist (egal für wie lange schon) heißt das NICHT das es legal ist.

2.) es ist in der regel so das Apps wie diese VPN-manipulatoren zwar legal sind runterzuladen aber eben nicht zu nutzen!

3.) @chrisko2001 Strafbar machst du dich gleich doppelt wegen Angabe falscher Daten und eben aufgrund des Verstoßes gegen die Bedingungen der Seite (es kommt natürlich noch drauf an wie alt du bist)

4.) @cephista ich weiß nicht wie es bei Blokker etc. und dem Phantasialand läuft aber das Phantsialand kann sehr wohl Ticktets an Unterhändler weitergeben mit Vorgaben wie zb an wen es verkauft wird. Meiner Meinung nach hätte das Phantasialand sogar ein sehr groses Interesse daran da sie mehr leute aus zb den Niederlanden locken wollen

Das klingt für mich alles argumentativ richtig. Und doch ist es so: Wo kein Kläger ist, ist keine Klage...

Dann ist es halt nicht legal und ich mache mich strafbar, aber irgendwie finde ich das lächerlich[emoji848]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen hoffe meine frage ist hier ok. Und zwar folgendes. Meine Frau unsere beiden Söhne (1 1/2 und3 Jahre) sowie Schwiegereltern plus 3 Kinder ( 12 13 16 Jahre ) möchten gerne ein Wochenendurlaub in einem Freizeitpark machen. Welcher ist gar nicht so wichtig. Europa Park efteling ect. Wären alle Optionen. Gibt es hier jemanden der mir da weiter helfen kann ein Schnäppchen zu machen? Ich habe gehört das es um den Europa Park einige Möglichkeiten gibt günstig zu übernachten. Die frage ist nur wie komme ich an diese Möglichkeiten. 

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Europa Park und "günstig" ist gerade in den Ferien/Wochenenden so eine Sache ;) Beim EP gibt es auf den Eintritt grundsätzlich keine Rabattmöglichkeiten, außer man bucht im Voraus eines der Parkhotels und kann die 20% Vergünstigung nutzten (gilt dann auch für die Tickets).

 

Deswegen müsstet ihr bei Euch schon mal 44,50 Euro pro Person ab 12 Jahre nur für den Eintritt einplanen. Eine günstige Unterkunft kann man zb über http://www.schwarzwald-booking.de/ finden. Da hatten wir letztes Jahr echt Glück und kurzfristig 1 Woche vor Anreise noch eine günstige Ferienwohnung mitten in Rust (50 Euro/Nacht) gefunden. In den Parkeigenen Hotels wird es dann deutlich teurer.

 

Spontan würde ich euch Efteling empfehlen - da könnt ihr auch mit so vielen Personen zusammen ein Ferienhaus beziehen im Bosrijk (https://www.efteling.com/de/bosrijk) Wunderschöne Anlage und der Eintrittspreis ist für alle Personen auch am An- und Abreisetag inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kleinkindern in den Europapark macht wenig Sinn meiner Meinung nach. Zu de efteling kann ich nix sagen, war ich leider schon etwa 25 Jahre nicht mehr.

Aus hückelhoven in einem Phantasialand Hotel zu übernachten klingt auf den ersten Blick komisch, macht aber insbesondere den kleinen Kindern im Hotel matamba sicher Spaß.

Kommen die großen auch aus dem Kreis Heinsberg? Für die ist es natürlich nur bedingt spannend.

Jedenfalls mit zwei oder drei Tagen Park und abends mal Zambesi testen ist das schon ne runde Nummer. Evtl sollte einer einen Erlebnispass kaufen und für alle die Hotelzimmer buchen und jegliche Verpflegung (direkt) bezahlen. Könnte sich rechnen...

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sehr gut beide Parks mit kleinen Kindern besuchen. In Efteling gibt es den Märchenpark und viele kleine Attraktionen für Kinder.

Auch wenn der EP für seine 11 Achterbahnen bekannt ist, auch dort gibt es sehr viele Kindgerechte Attraktionen. Da ist dann noch der Märchenwald, der wirklich sehr schön gemacht ist. Im Arhur Komplex gibt es einen Bereich für Kinder und nicht zu vergessen das Kinderland das im Juli im neuen Themenbereich Irland eröffnet.

Beide Parks haben hier Ihre Vor- und Nachteile. Im Efteling ist pro Übernachtung der Eintritt inkl. An- und Abreisetag. (2 ÜN = 3x Eintritt)

Überfüllt sind in den Ferien beide Parks, wobei im EP die Kinderattraktionen immer wenig Betrieb haben, das ist in Efteling anders.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder vergünstigte Phantasialand Karten bei blokker:

http://www.blokker.be/nl/content/Phantasialand

 

Das Ticket für Erwachsene kostet 31 Euro. Für die Bestellung

ist eine Kreditkarte erforderlich. Die Lieferung erfolgt sofort

nach Bezahlung per Mail.

 

Das Ticket ist gültig bis zum 1. November 2016.

 

Man braucht sich keine Adresse ausdenken und einen VPN-Tunnel braucht man auch nicht.

Ich hatte schon in der letzten Aktion bei blokker mehrere Tickets für Freunde und Familie bestellt.

Hat problemlos geklappt.

Bearbeitet von JayPeck (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rolex:

Kann mir vielleicht jemand helfen? Wenn ich den link anklicke, kommt immer ein Fehler, dass ich zu dieser Seite schon zu oft weitergeleitet wurde?! Jemand ne Idee, wo das Problem sein könnte? Cookies habe ich schon gelöscht...

Mit welchem Gerät versuchst du es denn?

Ich komme problemlos auf die Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...