Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

jemand noch eine Idee wo man in naher Zukunft möglicherweise an günstige Tickets für Efteling kommen könnte? Meinen Recherchen zu Folge läuft aktuell nix, aber vielleicht weiß noch jemand, wie es im letzten Jahr/die letzten Jahre war?!

 

https://www.efteling.com/de und dan Aktionscode   Hochwald2016

 

27,50 pro Karte.

Bearbeitet von Swift (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Blokker Angebot, also wir haben das mit 5 Personen gemacht und hat alles funktioniert.

Wer keine Kreditkarte hat kann sich eine online Kreditkarte kostenlos einrichten bei mywirecard.

Klappt super und kostet nur 1 Euro pro Überweisung auf die Karte, das bezahlen kostet nichts, nur das abbuchen auf ein Konto.

Hat alles super funktioniert mit den Karten

Gesendet von F5121 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sascha hat völlig recht. Ich hatte bei funticket mal "auf Halde" 5 Karten bestellt. (Gelten ja für ganze Saison). Man bekommt ne PDF mit allen bestellten Tickets zum Ausdruck. Das habe ich gemacht und wahllos 2 Zettel letzte Woche mitgenommen und Freunde eingeladen. Werden an der Eingangskontrolle wie alle anderen Karten gescannt und fertig.

Irgendwie schon komisch, dass man mehr oder weniger dauerhaft mit den richtigen Infos billiger Karten bekommt als beim Park selber, aber das scheint ja irgendwie gewollt. Frage mich wieso. Wenn ich diese daueraktion als Kunde erst später mitbekomme, wäre ich echt verärgert. Specials usw... geschenkt, aber die Nummer läuft ja nun vergleichsweise lange...

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung:

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass die funticket Seite mittelbar vom Phantasialand betrieben wird, da

man dort nur Karten für diesen pari kaufen kann und die Seite auf einen Dienstleister namens "Brand solutions" registriert ist, was jetzt erstmal nicht nach nem Handelsgewerbe aussieht... Krass. Irgendwie schon ein touch von Verarschung uninformierter deutscher Kunden(weil quasi daueraktion), oder?

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Volker:

Ergänzung:

Ich stelle mal die Vermutung in den Raum, dass die funticket Seite mittelbar vom Phantasialand betrieben wird, da

man dort nur Karten für diesen pari kaufen kann und die Seite auf einen Dienstleister namens "Brand solutions" registriert ist, was jetzt erstmal nicht nach nem Handelsgewerbe aussieht... Krass. Irgendwie schon ein touch von Verarschung uninformierter deutscher Kunden(weil quasi daueraktion), oder?

Gesendet vom iPhone mit der App

ganz ehrlich da könntest du sogar Recht haben! 

Wenn dem wirklich so wäre fände ich es aber doch recht Fragwürdig ob sich das Phantasialand damit einen gefallen tut. Denn das ist ja fast das Vorgehen wie es das Disneyland einmal hatte, wo sich herausstellte das Deutsche deutlich mehr als alle anderen zahlen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Park wirbt im Ausland stärker als im eigenen Land, weil dort prinzipiell größeres Besucherpotential zu holen ist, oder man so die Ferienzeiten und Feiertage der anderen Länder nutzen kann. Das machen deutsche Parks in BeNeLux und Toverland, Efteling und Co gerne in Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte im April vier Tickets für mich und meine Familie bei Blokker geordert- problemlos.

 

Nun wollte ich morgen spontan in den Park. Wieder geordert- nichts. Dachte, es sei trotz Autorisierung durch die Bank etwas schief gelaufen- wieder nichts. Hatte das schon mal jemand? Ist auch nichts im Spamordner.

 

Werde es dann nun bei Funticket versuchen. Werde dann bestimmt morgen massig Karten besitzen :rolleyes:<_<:angry:. Mal schauen, wie es mit dem Widerruf in NL aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte nun doch noch geklappt.

 

Diese Woche kann man nun aber bei BLOKKER nicht mehr per KK zahlen- merde alors! So ist man als deutscher Kunde raus...

 

Bei FUNTICKET gibt es auch Duitsland nicht mehr als Vorgabe, funktioniert aber trotzdem noch. Ist nur zzgl. KK-Gebühr. Auf geht´s!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...