Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PHL-Marcus:

Die günstigeren Karten für den Wintertraum sind wieder an einem Stand im Park erhältlich und kosten dieses Jahr 24,50€.

Weiß jemand, ob die dieses Jahr auch wieder den kompletten Wintertraum gültig sind?

Ja, das sind sie. 

Die 2 für 1 Aktion ist übrigens bis Ende Mai verlängert worden. (Quelle: www.phantasialand.de/de/park/tickets/1x-zahlen-2x-spass/ )

Bearbeitet von Woritmor (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Phanta-Fan:

Hallöchen in die Runde,

sobald jemand von Euch wieder einen Tipp hat wo ich günstigere Eintrittskarten (für Erwachsene) bestellen kann, bitte unbedingt melden!

Ich wollte für eine Freundin bei blokker die Tickets kaufen und es gibt sie nicht mehr?! :blink:

 

Dafür ist dieser Thread da ;)

Und ja der Blokker Deal ist heute ausgelaufen. Lief aber auch sehr lange .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Anbeku:

Kurze Frage zu der Freikarte der 2-für-1 Aktion: Wie funktioniert das eigentlich bei einem Vierjährigen, der noch nicht schreiben kann mit der Unterschrift?

ganz einfach: Du als Vater/Mutter schreibst einfach den Namen des Kindes plus deine Unterschrift auf das neue Ticket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und freue mir gerade ein Loch in den Bauch, dass die 2 für 1 Aktion auf den Mai ausgedehnt wurde. Wir werden am 17.05. - 20.05. im Phantasialand sein und haben vor, den Park an zwei Tagen zu besuchen. Ist natürlich jetzt prima, denke ich. Können wir denn unsere am 18. erhaltenen Freikarten auch am 19. gleich einlösen? Ist für Profis vielleicht eine dumme Frage, nur kenne ich es vom Disneyland Paris beispielsweise so, dass einige Jahreskarten am Folgetag geblockt sind, deswegen frage ich lieber mal nach.

 

Gruß,

Dornpunzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doubledom:

Braucht man eig. um die zweite Karte abzuholen einen Ausweis?

 

Die Frage kommt bestimmt, weil das auf den Tickets steht. Ist mir heute auch das erste Mal aufgefallen! Die Schlange am Umtauschstand war heute auch den ganzen Tag gleichbleibend laaaang, wir haben dann im Berlin am Eingang gefragt und konnten ohne Wartezeit sofort die Karten umtauschen. Gescannt wurden die ausgedruckten Karten dieses Mal auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Volker:

 

Es gibt im Mai eine 2:1 Aktion (1xzahlen für 2 Personen) bei phantissima. Weiß jemand ob man trotz Aktion den Rabatt vom Premiumpass bekommt? Müsste doch eigentlich...

 

Gesendet vom iPhone mit der App

Ich habe mir über dieses Thema auch mal meine Gedanken gemacht. Allerdings steht auf der Homepage folgender Satz:

  • 30% auf die Standardpreise für Fantissima-Tickets in Kat. 1 und Kat. 2 für bis zu 4 Tickets je Spieltag während der gesamten Spielzeit

Da hier von dem Standardpreis die Rede ist, sind die Aktion-Tickets von weiteren Rabatten ausgenommen.

Ähnliches gilt ja auch für die Hotelübernachtungen. Der Jahreskarten-Rabatt greift hier auch nur für den Standardpreis, nicht beispielsweise für die Spezial-Preis-Pakete.

Daher lohnt sich gerade bei Fantissima die Jahreskarte nur bedingt, höchstens für die Getränke.

Ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen, vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht.

 

Quelle: http://www.phantasialand.de/de/park/erlebnis-pass/premium-pass/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da steht aber auch:

"Im Mai erhalten Sie an allen Spieltagen in allen Kategorien zwei Tickets zum Preis von einem!"

Ein Ticket mit Premiumpass kostet mich auch nur Betrag x. Ist heute jemand im Park der mal nachfragen könnte? Würde sonst morgen von der Badewelt Euskirchen aus mal eben nen Schlenker fahren und ein paar Karten schießen...:-)

Gesendet vom iPhone mit der App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2016 um 10:57 schrieb Phanta-Fan:

OK, dann besteht noch für mich Hoffnung ;)

DANKE!!

Ja Woritmor, Du hast ja Recht aber jetzt haben sich ja viele Leute gut mit Karten eingedeckt, daher habe ich nochmal "gebrüllt" :D 

Cephista Danke, ich werde den Link noch paar Mal probieren :) 

 

@Phanta-Fan Schnell, der Deal ist wieder aktiv! :D

http://www.blokker.be/nl/content/Phantasialand?currentSearchTerm=Phantasialand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...