Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb flaffstar:

Noch mal kurz eine Frage.

Bezogen auf eine andere Niederländische/Belgische Website (nicht Blokker) wurde hier erwähnt, dass man seine Addresse mit einem Programm ändern müsse, um an die Tickets zu kommen. Ist das bei Blokker.be ebenfalls so? 

 

Nein, bei Blokker musst du gar keine Adresse angeben, außer du möchtest dich dort registrieren. Für die Bestellung ist es nicht notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir mit der Schule am Wandertag nächste Woche Dienstag in den Park fahren, sollte ich mich vorher um die Tickets kümmern. Habe anschließend ein bisschen auf der Homepage gesucht und bin fast vom Stuhl gefallen! Pro Person bezahlen Schulklassen sage und schreibe 23,50€, inkl. Essen und Erlebnisralley! Das nenne ich mal einen fairen Preis! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage in die Runde, bin zwar großer Phantasialand-Fan aber habe leider nicht die Möglichkeit so oft in den Park zu gehen. Bisher hatte ich immer das Glück, so war ich im Park, noch eine zweite Eintrittskarte für den Wintertraum zu bekommen. Ist das generell so oder werden diese Freikarten nur in einem betimmten Zeitraum ausgegeben? Ich frage weil ich im September mit Freunden aus Argentinien den Park besuchen möchte und wir mit anderen Freunden im November/Dezember in den Wintertraum gehen, könnte dann gut die Freikarten gebrauchen um Kosten zu sparen.

Aktuell bietet der Park im Sommer die Wintertraum Tickets für 24,50€ an. Diese sind leider nur im Park erhältlich. Dass wird jedenfalls bei jeder Show von dem Phantasialand Sprecher über die Tonbandansage angesagt.

Bis jetzt habe ich noch nie mitbekommen das es sogar Freikarten für den Wintertraum gab.

Liebe Grüße

Matthias

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@loones85 Danke für die Info, werden dann die günstigen Karten im Park kaufen.

Wir waren mal zum Geburtstag meines Mannes im Oktober  im Phantasialand mit Schwager und Schwägerin, da haben wir Freikarten für den Wintertraum bekommen, sind dann am zweiten Weihnachtstag dann wieder da rein, ist aber schon sehr lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal ein Hallo an alle, ich bin neu hier und vorher fleißiger Mitleser gewesen. ;-)

 

Jetzt habe ich aber eine Frage! Gilt aktuell die 1xzahlen 2x Spaß Aktion und gilt dies auch mit der vergünstigten Karte z.B. von dem Angebot blokker.be?

 

Ach ja, und was muss ich tun um die Freikarte zu bekommen?

 

Sind dann doch mehr als eine Frage geworden. ;-)

 

Ich hoffe ich bin auch hier im richtigen Fred? ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich habe gerade mal via funticket 5 Karten für Erwachsene geordert (31,00€) und 6,40 Euro Kosten für die Visacard bezahlt.

Ich habe es lediglich von "Luxemburg" auf "NL" umgestellt, damit man halbwegs rafft was man eintragen muss.

 

Aber 32,28€ pP ist noch immer deutlich günstiger als 45€ pP ;-).

 

Und falls es jemanden interessiert: Adresse muss man nicht eingeben und meine ... .de Emailadresse wurde auch klaglos akzeptiert.

Das ganze dauert keine 2 Minuten und man bekommt ne pdf-Datei mit der entsprechenden Anzahl Karten zum Ausdrucken.

 

Kurz: ich habe durch den Hinweis hier gerade etwa 70€ gespart.

 

Danke!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch eine Idee wo man in naher Zukunft möglicherweise an günstige Tickets für Efteling kommen könnte? Meinen Recherchen zu Folge läuft aktuell nix, aber vielleicht weiß noch jemand, wie es im letzten Jahr/die letzten Jahre war?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine schnelle und nebenbei sehr hilfreiche Antwort! Das Angebot ist schon mal gut. Wenn wir 5 Karten kaufen und den Preis durch alle teilen zahlen wir ca. 25Euro pro Nase. Wenn nur 4 mitfahren sogar nur ca. 23Euro, da kann man nicht meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...