Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

Welche Shop-Seite würdet ihr mir für günstige Tickets empfehlen bzw. wo ist momentan eine Aktion? Vorzugsweise mit PayPal, da das dann weniger kompliziert ist wenn nachher nichts ankommt :D

Soll heißen: Eine seriöse Seite mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Würde gerne mit paar Freunden ins PHL fahren, nur hab ich nun einen Freund der noch kein Ticket hat (Ich löse meinen 2. Ticket ein und der andere Kollege hat Geburtstag).

Wäre ziemlich gut wenn er paar Euronen sparen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kaweni.d Ja, so hatten wir es vor, das Formular werde ich noch ausdrucken und sicherlich nicht vergessen. :rolleyes:

 

Das mit funticket klingt gut, wisst ihr denn wie lange die Aktion da läuft? Hatten vor am 17.9. hinzufahren und würden das Ticket dann eine Woche vorher kaufen. Von der Kaufabwicklung her sollte das ganze aber schnell gehen, da das Ticket ja als E-Ticket verschickt wird, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ne kurze Frage: Wollte heute die Tickets auf funtickets.be kaufen. Jedoch wird man nun geblockt und es wird einem angezeigt, dass die Tickets nur für den belgischen Markt bestimmt sind. Auf der luxemburgischen Funtickets-Seite wird man nicht abgeblockt. Hat jemand Erfahrung mit der luxemburgischen Seite? Funktioniert es trotzdem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich auf der belgischen Seite noch ein Ticket gekauft, aber jetzt geht aes wirklich nicht mehr. Probier doch einfach aus, ob das mit der luxemburgischen Seite funktioniert. Oder ist da ein Problem ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 06/09/2016 um 20:31 schrieb flaffstar:

Jo ne kurze Frage: Wollte heute die Tickets auf funtickets.be kaufen. Jedoch wird man nun geblockt und es wird einem angezeigt, dass die Tickets nur für den belgischen Markt bestimmt sind. Auf der luxemburgischen Funtickets-Seite wird man nicht abgeblockt. Hat jemand Erfahrung mit der luxemburgischen Seite? Funktioniert es trotzdem?

 Ich buche immer über die luxemburgische Seite, aber man wird immer auf der belgischen Seite teleticketeasy.be ankommen. Funktionniert aber einwandfrei. Nur Kinderkarten sollte man nicht dorf kaufen, da diese inklusiv Spesen teurer als vor Ort sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kaweni.d:

zwei Buchstaben. (Punkt) LU

Hat nicht funktioniert mit LU...und VPN funktioniert nur, wenn man über einen belgischen Server eingewählt ist, dies kann ich leider nicht auswählen und bin mir immer noch nicht der Legalität bewusst? Man findet dazu nichts im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2016 um 12:48 schrieb Maggus:

 

Ja, die Preise stehen noch nicht fest aktuell laut ADAC.

 

Sobald diese feststehen sollen diese hier zu finden sein : https://www.adac.de/adac_vor_ort/nordrhein_westfalen/kartenvorverkauf/Freizeitparks.aspx (Klick auf "Phantasialand Wintertraum)

Die Preise stehen jetzt fest:  36,50 € statt 39,50 €

Ich denke, das geht noch besser. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...