Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb cephista:

Über dem Gutschein steht übrigens "Anzeige" - d.h. das Phantasialand selber hat mehr als genug Geld für diese überregionale Anzeige auf Seite 1 bezahlt.


"Anzeige" muss gesetzlich darüber stehen... das sagt nichts darüber aus, ob das PL etwas dafür bezahlt hat oder nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung!

 

Wollte exakt an diesem Tag fahren, weil meine Tochter in der Woche drauf Geburtstag hat. Sind schon mal - ohne es zu wissen- an einem TOGGO-Tag im PHL angekommen. Der Andrang war der Horror- trotzdem waren die Wartezeiten sogar erträglich. Dann wird´s der Tag vorher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb goldentapes:

Mein Kumpel hat sich sein Ticket für 31€ bei der belgischen funticket Seite geholt. Bezahlen geht dort auch mit Paypal.

http://www.funticket.be/nl/?utm_source=freizeitparkdeals_de&utm_medium=facebook&utm_campaign=freizeitparkdeals_de

 

Ob das alles geklappt hat berichte ich dann :)

Paypal kostet allerdings 3,90 Euro oben drauf, weil verständlicherweise die Gebühren weitergegeben werden. Mit Kreditkarte sind es "nur" +1,44 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Flopo:

Wir holen die Tickets immer über Blokker. Auch 31€

Gesendet von GT-I9300 und benutzt die PhantaFriends.de App
 

Geht denn BLOKKER wieder? Ging beim dritten Mal bei mir nur noch über ein belgisches o.ä. Konto, nicht mehr über KK. Habe dann bei FUNTICKET bestellt. Leider mit den o.g. Gebühren, aber trotzdem noch günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht denn BLOKKER wieder? Ging beim dritten Mal bei mir nur noch über ein belgisches o.ä. Konto, nicht mehr über KK. Habe dann bei FUNTICKET bestellt. Leider mit den o.g. Gebühren, aber trotzdem noch günstig.


Oh okay.. Das kann gut sein denn wir haben die Karten vor ein paar Monaten gekauft und wollten für nächste Woche nochmal welche kaufen.. Werde dir dann schreiben ob es denn bei uns geht.. Wenn nicht müssen wir die Tickets wohl über FUNTICKET holen.


Gesendet von iPad und benutzt die PhantaFriends.de App
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell gibt es wieder ein Angebot von Funticket - gefunden bei MyDealz

 

 

Nach dem Klick auf

 

Commandez vos billets pour Phantasialand à des prix super avantageux ici!

 

öffnet sich eine neue Seite und mann kann dann oben Rechts die Sprache auf DE umstellen ;)

 

Eine Karte für Erwachsene kostet 31 EUR

EDIT: Scheint ja schon länger aktiv zu sein und war wohl nur bei MyDealz gerade neu. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.8.2016 um 18:27 schrieb derlangi:

Aktuell gibt es wieder ein Angebot von Funticket - gefunden bei MyDealz

 

 

Nach dem Klick auf

 

Commandez vos billets pour Phantasialand à des prix super avantageux ici!

 

öffnet sich eine neue Seite und mann kann dann oben Rechts die Sprache auf DE umstellen ;)

 

Eine Karte für Erwachsene kostet 31 EUR

EDIT: Scheint ja schon länger aktiv zu sein und war wohl nur bei MyDealz gerade neu. -_-

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit Funticet gemacht?

 

Hab mir grad Tickets bestellt und auf jedem ist mein Name geschrieben. Macht das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...