Zum Inhalt springen

[Phantasialand] Vergünstigte Karten / Sonderaktionen


SnowLeo

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb tigeridoo:

Heute in der blöd Zeitung ist ein Gutschein für einmal qickpass zum ausschneiden .....emoji2.pngemoji106.png


Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

In allen? Ist das eine Ausgabe aus der Region um's Phantasialand? Bzw. auf welcher Seite ist das, ist ja sonst schon etwas peinlich im Laden die Bild durchzublättern :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitung gibt es, weil scheinbar viele so denken wie du... Selbstverständlich hat es einen Einfluss darauf, ob die Zeitung noch existiert. Von mir bekommt die Zeitung keinen Cent und das sollten viele auch so handhaben. Für ein bisschen Vergnügen ein hetzerisches Blatt unterstützen... Sorry, aber das spricht nicht für diese Gesellschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raum Koblenz geht auch klar :D

 

Ich bezweifle stark, dass es so viele Verrückte gibt die sich jetzt extra heute die Bild kaufen, dass es in irgendeiner Form Auswirkungen auf die Statistik hat.

 

@TOTNHFan ich gehe davon aus, dass man den Pass bei Benutzung abgenommen bekommt.

 

Wer ihn mehrmals nutzen will muss sich demnach mehrere Zeitungen kaufen. Wenn der Gutschein tatsächlich nur heute in der Zeitung ist wird die Anzahl aber sicherlich überschaubar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das Phantasialand kenne werden sie schon eine Regelung haben, dass man wirklich nur 1 pro Tag einlösen kann. Dass man an der Kasse dann den Zeitungsausschnitt 1x tauschen kann gegen 1 QP (1er). Dann kann man natürlich immer noch tricksen indem man aus dem Park und wieder rein geht aber das ist ja auch Aufwand... Oder man bekommt einen Stempel [emoji28] Wobei das eher nicht der Fall sein wird[emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...