11. Januar 20205 j Am 10.1.2020 um 17:55 schrieb Zuckerwatte: Muss denn der Perso gültig sein? Schlimm wenn der abgelaufen ist? Der sollte ganz nebenbei IMMER gültig sein und frühzeitig verlängert werden! Genau dasselbe mit dem Führerschein. Da gibt es "Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis". Keine Ahnung ob's sowas in der Form auch beim Perso gibt, falls du mal von der Polizei kontrolliert werden solltest.
12. Januar 20205 j Der Führerschein erst seit neuestem ein Ablaufdatum. Für die meisten sollte es noch völlig unmöglich sein jemals einen abgelaufenen Führerschein gehabt zu haben.
16. Juni 20223 j Wie ist das denn heute mit dem Ticket? Gibt es das an allen Kassen bzw. Eingängen oder nur in Berlin ?
16. Juni 20223 j Laut Website: Geburtstagskinder erhalten ihre Tickets direkt am Besuchstag gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises am Service-Point an den Eingängen Berlin (09–13 Uhr) oder Mystery (09–14 Uhr). Keine Anmeldung erforderlich
16. Juni 20223 j War an meinem Geburtstag letzten Monat im Phantasialand. Rechts neben den Kassen ist der Service Point und dort kriegst du das Gratis Ticket nach dem Ausweischeck, Anmeldung braucht man nicht
16. Juni 20223 j vor 4 Minuten schrieb King_Niklas44: Also nur an Eingang Berlin. ok Danke 😀 Nein, auch Mystery, wie hier schon jemand schrieb.
17. Juni 20223 j Am 29.05. hatte meine Tochter Geburtstag und hat an einer der Mystery Kassen das Freiticket problemlos bekommen. Am 29.06. (Ja, genau ein Monat später.) werde ich mir wohl an der selben Kasse das Freiticket holen. 😉
21. Mai21. Mai lt. Homepage nur noch bis einschließlich 11 Jahre - sehr Schade k. a. seit wann das ist.
22. Mai22. Mai vor 9 Stunden schrieb kirmeswelt: k. a. seit wann das ist. Schon etwas länger, leider, aber die anderen machten es alle eigentlich nie für Erwachsene. Bearbeitet 22. Mai22. Mai von Ruechrist Fehlte etwas (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. Mai22. Mai Als 2021 die JK abgeschafft wurden meinten einige Sie würden nur noch an ihrem Geburtstag den Park besuchen. Da hat man dann zur nächsten Saison ganz schnell einen Riegel vorgeschoben. Bearbeitet 22. Mai22. Mai von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
22. Mai22. Mai So denke ich war die Geschichte nicht. Aber das PHL hat Zahlen, wieviele das denn pro Tag waren. Vermutlich hat ein Unternehmensberater gesagt, es sind zu viele. Persönlich finde ich es auch schade, da ich das gerne genutzt habe.
22. Mai22. Mai Das war auch eher mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Bearbeitet 22. Mai22. Mai von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.