Zum Inhalt springen
  • 1

Eintritt am Geburtstag


Akasha

Frage

ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Frage... Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und da ich das erst mal einen EP habe, habe ich Vorgeschlagen sie nach meiner Arbeit abzuholen und dann in den Park zu fahren. Sie muß ja das Geburtstags-Formular ausfüllen und dann zur Kasse. Meine Frage ist nun wie lange die Kasse besetzt ist um noch ein Freies-Ticket zu bekommen? Wir wollen nur einmal GR, HT und Maus fahren und dann wieder heim. Vielleicht noch n Stückchen Kuchen essen :)  Und bezüglich Kasse, ist das egal ob China, Mystery oder Berlin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1
vor 7 Minuten schrieb Akasha:

Sie muß ja das Geburtstags-Formular ausfüllen und dann zur Kasse. Meine Frage ist nun wie lange die Kasse besetzt ist um noch ein Freies-Ticket zu bekommen?

 

Das Formular gibt es nicht mehr. Es wird eine Kopie vom Ausweis gemacht und Du bekommst die Freikarte :)

Falls die Kassen schon zu sind, geht einfach in eins der Hotels zur Rezeption. Dort bekommst Du auch Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke @Peddaaa Das Formular war ja immer nervig. 
okay, nur wenn ich Mystery Parke, muß ich ziemlich weit laufen bis zum Hotel. 

 

@Coasterfriend Danke, wo ist denn die Sonderkasse? Haupteingang? Wäre mit Parken beim Mystery natürlich auch blöd. Oder ich lass meine Ma dort aussteigen und fahr dann erst zum Parkplatz. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 3 Stunden schrieb Nachtfalke:

War das nicht immer so, dass die Kassen bis 16 Uhr geöffnet sind? ?

Keine Ahnung, wir werden jedenfalls um 15 Uhr spätestens da sein. Sollte also hoffentlich passen. Ich werde berichten und bin gespannt wie es jemandem gefällt der den Park ganz anders in Erinngerung hat. SIe hat schon gefragt ob es die Bahn noch gibt mit dem ganzen Feuer. Leider nicht :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Nachtfalke:

War das nicht immer so, dass die Kassen bis 16 Uhr geöffnet sind? ?

 

Habe vorhin die Frage mal auf der facebook Seite des Phantasialandes die gleiche Frage gestellt. Dort stellte sich auch heraus, dass 16:00 Uhr Kassenschluss ist. Also scheint diese Aussage zu stimmen.

Bearbeitet von CM72 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...