Zum Inhalt springen

Star Wars Galaxy's Edge, Disneyland [Kalifornien]


Nachtfalke

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Noch nicht in Pandora gewesen? Da haben Klugheim und Chiapas keine Chance.

 

 

Da ist aber heute jemand mal wieder ein wenig empfindlich und nimmt jeden Spruch sehr ernst ;)

Hat was von Kindergarten. Mein Spielzeug ist aber viel cooler als Deins.

Was für unnötige Vergleiche um eine subjektive Meinung durchzusetzen. Sorry. Klappt nicht!

 

vor 2 Stunden schrieb Joker:

Auf jeden Fall hat man auch hier wieder einen genialen Themenbereich geschaffen, als Star Wars Fan kommt man daran nicht vorbei.

 

Ja, das Ding sieht wirklich super aus. Auch als nicht Star Wars Fan werde ich mir das sicherlich mal angucken, wenn es sich ergibt.
Dennoch ist es ein großer Merch Shop um dem "Fan" sehr teure Fanartikel zu verkaufen, was ich aber für nicht schlimm erachte.

Es wird ja niemand gezwungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool gemacht aber Ich hätte LucasArts einen Ganzen Park für sich bauen lassen.

Nach Disneyland passt das nicht genauso wie Superhelden eher in Filmparks passen.

Das Live Entertainment ist aber sehr geil mit den Troopers die da rumlaufen etc. Nur Star Wars passt für mich nicht ins Disneyland, weil die ja immer ihre eigenen Filme und Stories,Rides umsetzen wollten. Da hätten sie gleich das Fantasyland in Herr der Ringe umwandeln können

Bearbeitet von ImagineerTim (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...