Zum Inhalt springen

Meine Dioramen


Trackmaker

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
Wie ich bereits in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, baue ich in meiner Freizeit Achterbahn Dioramen in 3D, also digital ;) Ein paar von euch haben die vermutlich schon auf Instagram oder Facebook gesehen, aber ich möchte sie trotzdem hier gerne mit euch teilen. Ich pack hier jetzt mal nicht alle rein, da es schon einige sind mittlerweile, wer die anderen Modelle noch sehen will ist natürlich herzlich eingeladen mal bei meinem Instagram Profil, meiner Facebook Seite oder meinem Artstation Profil vorbeizuschauen.
Die meisten davon basieren zumindest lose auf existierenden Rides, es sind aber auch ein paar Rides dabei, die ich selbst erfunden hab.

Viel Spaß beim anschauen und liebe Grüße :)

https://www.facebook.com/Trackmaker-104530607631029
https://www.instagram.com/_trackmaker_/
https://www.artstation.com/timhommer

Taron.png

Untamed.png

Sunken.png

StarTrek.png

Geppetto.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
Danke für die lieben Worte.
Wie Yanninator korrekter Weise geschrieben hat arbeite ich hauptsächlich mit Blender, allerdings mach ich die Texturen mit Substance Painter.
Was den 3D Druck angeht kann ich noch nichts verprechen, aber ich hab das Thema auf jeden Fall aufm Schirm ;)

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Nabend, mein neues Diorama basiert mal zur Abwechslung mal nicht auf einer Achterbahn, sondern auf dem Mystery Castle, einer meiner absoluten Lieblingsattraktionen.
Fettes Danke an der Stelle auch an Tobi, der mir bei dem Modell mit Rat und Tat und ein paar Fotos zur Seite stand.

MysteryCastle.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...