Trackmaker Posted October 18, 2019 Share Posted October 18, 2019 Hallo zusammen, Wie ich bereits in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, baue ich in meiner Freizeit Achterbahn Dioramen in 3D, also digital Ein paar von euch haben die vermutlich schon auf Instagram oder Facebook gesehen, aber ich möchte sie trotzdem hier gerne mit euch teilen. Ich pack hier jetzt mal nicht alle rein, da es schon einige sind mittlerweile, wer die anderen Modelle noch sehen will ist natürlich herzlich eingeladen mal bei meinem Instagram Profil, meiner Facebook Seite oder meinem Artstation Profil vorbeizuschauen. Die meisten davon basieren zumindest lose auf existierenden Rides, es sind aber auch ein paar Rides dabei, die ich selbst erfunden hab. Viel Spaß beim anschauen und liebe Grüße https://www.facebook.com/Trackmaker-104530607631029https://www.instagram.com/_trackmaker_/https://www.artstation.com/timhommer Vanillerille, dhdeluxe, Olli and 15 others 15 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 Auch wenn dazu noch keiner was dazu geschrieben hat: MEGA! Ich hätte zu gerne einmal alles für Zuhause in 3D zuhause Respekt! Mit welchen Programmen arbeitest du? Mümpfchen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vanillerille Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 Hut ab. Star Trek mit Borg Cube sieht echt am geilsten aus. Würde mir die Diramen auch in 3D ausdrucken lassen wollen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yanninator Posted October 22, 2019 Share Posted October 22, 2019 Ich hab deine Dioramen bereits auf Facebook gesehen und bin wirklich beeindruckt. Was du in Blender alles so anstellst ist echt eine Kunst, Respekt! Meine größte Leistung in Blender war es den Standard-Würfel zu entfernen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trackmaker Posted October 22, 2019 Author Share Posted October 22, 2019 Hallo zusammen, Danke für die lieben Worte. Wie Yanninator korrekter Weise geschrieben hat arbeite ich hauptsächlich mit Blender, allerdings mach ich die Texturen mit Substance Painter. Was den 3D Druck angeht kann ich noch nichts verprechen, aber ich hab das Thema auf jeden Fall aufm Schirm Liebe Grüße Tawien, CrazyDancer and Yanninator 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trackmaker Posted November 6, 2019 Author Share Posted November 6, 2019 Hallo zusammen, Ich hab in den letzten Wochen zwei neue Dioramen gebastelt und möchte die euch nicht vorenthalten. Der Kiddie Halloween Coaster ist meine eigene Idee, das andere basiert auf Montu in Bush Gardens Tampa. Hoffe sie gefallen euch Olli, Mümpfchen, ImagineerTim and 6 others 7 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trackmaker Posted November 20, 2019 Author Share Posted November 20, 2019 Guten Abend, Ich hab mal wieder was gebastelt, Dieses Mal: The Smiler. Hoffe euch gefällts ! Salek, Peddaaa, Coaster Hunter and 1 other 3 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trackmaker Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 Nabend, mein neues Diorama basiert mal zur Abwechslung mal nicht auf einer Achterbahn, sondern auf dem Mystery Castle, einer meiner absoluten Lieblingsattraktionen. Fettes Danke an der Stelle auch an Tobi, der mir bei dem Modell mit Rat und Tat und ein paar Fotos zur Seite stand. Ruechrist, Badu, Coaster Hunter and 5 others 6 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PasXal Posted November 27, 2019 Share Posted November 27, 2019 ❤️ Schade das es alles nur digital ist, wie geil wäre es sowas Zuhause stehen zu haben?! Mümpfchen and Bananenblatt 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trackmaker Posted November 27, 2019 Author Share Posted November 27, 2019 Ich weiß, aber irgendwann vielleicht. Leider sind es gerade die vielen Details von denen die Bilder leben, die das Drucken so schwierig machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RooStar Posted January 19, 2020 Share Posted January 19, 2020 Ich habe jetzt auch mit Blender angefangen... mal schauen ob daraus auch mal so ein cooles Diorama wird... Ruechrist, Nachtfalke and Mümpfchen 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts