Jump to content

Meine Dioramen


Trackmaker
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,
Wie ich bereits in meinem Vorstellungspost geschrieben habe, baue ich in meiner Freizeit Achterbahn Dioramen in 3D, also digital ;) Ein paar von euch haben die vermutlich schon auf Instagram oder Facebook gesehen, aber ich möchte sie trotzdem hier gerne mit euch teilen. Ich pack hier jetzt mal nicht alle rein, da es schon einige sind mittlerweile, wer die anderen Modelle noch sehen will ist natürlich herzlich eingeladen mal bei meinem Instagram Profil, meiner Facebook Seite oder meinem Artstation Profil vorbeizuschauen.
Die meisten davon basieren zumindest lose auf existierenden Rides, es sind aber auch ein paar Rides dabei, die ich selbst erfunden hab.

Viel Spaß beim anschauen und liebe Grüße :)

https://www.facebook.com/Trackmaker-104530607631029
https://www.instagram.com/_trackmaker_/
https://www.artstation.com/timhommer

Taron.png

Untamed.png

Sunken.png

StarTrek.png

Geppetto.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,
Danke für die lieben Worte.
Wie Yanninator korrekter Weise geschrieben hat arbeite ich hauptsächlich mit Blender, allerdings mach ich die Texturen mit Substance Painter.
Was den 3D Druck angeht kann ich noch nichts verprechen, aber ich hab das Thema auf jeden Fall aufm Schirm ;)

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...