Zum Inhalt springen

Matamba Parkeingang


flofen

Empfohlene Beiträge

Naja ist glaube ich schon was anderes, wenn du an dem toll thematisieren Hotel Matamba vorbei gehst, als über die viel befahrene Zufahrtstraße. 

 

Ich finde es nach wie vor schade. Beim Ling Bao steht ja auch immer jemand.. Ist sicherlich nicht der dankbarste Job, aber der Service Gedanke wäre auf jeden Fall premium... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2020 um 20:07 schrieb haneskabeltot:

Am 23.12. konnte man zur ERT direkt durch den Garten in den Park gehen .

Dort wurde man von 3 Mitarbeitern kontrolliert  , die sich auch die Namen aufgeschrieben haben . ( Club Karte )

Am Tag vorher hat es wohl am Ling Bao Eingang zu lange Wartezeiten gegeben .

 

Allerdings! Wir hatten am 22.12. ERT und standen fast 15 Minuten am Eingang. Das Problem war zum einen das beide Hotels voll waren (das fing schon beim Frühstück an, als wir 15 Minuten bei der Anmeldung für's Zambesi warten mussten) und zum anderen hat der Scanner am Drehkreuz nicht ordentlich funktioniert. Hat teilweise bis zu einer Minute pro Gast gedauert, bis das Ticket bzw. der Pass gescannt werden konnte.

 

Durch den Garten gehen, wäre natürlich cool gewesen, kam aber dann leider einen Tag zu spät für uns!

vor 3 Stunden schrieb flofen:

Naja ist glaube ich schon was anderes, wenn du an dem toll thematisieren Hotel Matamba vorbei gehst, als über die viel befahrene Zufahrtstraße.

Dort geht man aber auch an der Straße zum China-Parkplatz und der Autobahn entlang. Schöner ist das dann wohl eher nicht! Aber wenn du mir das Argument nennst, daß man sich durchs Ling Bao den ganzen Kinder- und Jugendgruppen, die am Berlin-Eingang ankommen entzieht oder man die Wartezeit für die Taschenkontrolle reduziert, dann bin ich definitiv bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...