19. Juli 20169 j Die Hattinger Straße in Bochum Linden, auf dass Frischluft herein komme..... oh und gerade die Bahn der Bogestra
20. Juli 20169 j Gibt es derzeit nur als CD im Park selber. Gesendet von E6653 und benutzt die PhantaFriends.de App
21. Juli 20169 j Ich höre nicht Klugheim Tracks. [emoji24] Wo gibt es die? Du kannst dir die CD im Park kaufen. Mit Rabatt kostet sie nur noch ca 9€. Für diese genialen Lieder ist das alle mal ein super Preis! Ich liebe den Soundtrack!! Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App
21. Juli 20169 j Sehr überraschende Richtung von Katy. Ich als Fan () bin sehr positiv überrascht und freu mich auf vorallem auf die Olympische Spielen
21. Juli 20169 j Was ist euer Lieblings Soundtrack auf der Klugheim CD? Ich höre grade "Kräfte der Erde" Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
23. Juli 20169 j Chiapas Soundtrack beim putzen. Ist ja auch Wasser dabei [emoji28] [emoji51] Das mache ich beim nächsten mal auch [emoji16]Ich finde das Lied "Willkommen in Klugheim" echt schön. Da bekommt man immer gute Laune bei [emoji4]Gesendet von SM-G925F und benutzt die PhantaFriends.de App
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.