Posted October 3, 20204 yr Es gibt einen komplett neuen Onlineshop! https://shop.phantasialand.de/ Der Job sieht sehr vielversprechend aus in Sachen Jahreskarte. Eventuell ist eine Reservierung über den neuen Shop bald möglich und das hoffentlich mehr als 1x pro Monat! Edited October 3, 20204 yr by schienenschluss (see edit history)
October 3, 20204 yr Author Ja da steht auch nichts, aber es wäre einfach nur sinnlos wenn man einen Shop komplett neu macht und dann nicht noch eine Reservierungsmöglichkeit dazu programmiert hätte. Ich denke die Limitierung auf 1 Besuch ist auch unter anderem auf das Reservierungsverfahren zurück zu führen. Aber beim Phantasialand würde mich nichts mehr wundern 😂
October 3, 20204 yr Wobei das mit den unterschiedlichen Ticketpreisen vorher was einfacher war, da alle farblich anders waren.
October 3, 20204 yr vor 2 Minuten schrieb Wintersun: Wobei das mit den unterschiedlichen Ticketpreisen vorher was einfacher war, da alle farblich anders waren. Sind sie doch auch weiterhin In schicken Pastell Farben🤭
October 4, 20204 yr Es wurde nur eine Anpassung auf das Design der aktuellen Homepage vorgenommen. Bloß nicht zu viel interpretieren.
October 4, 20204 yr Wenn ich aus meiner Erfahrung interpretieren würde, dann hat sich nur das frontend verändert, im Backend ist aber alles beim alten.