Zum Inhalt springen

Öffnungszeiten 2015


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Steht auch auf der Homepage:)

Im Zeitraum zwischen dem 27.06.2015 und dem 29.08.2015 gelten aufgrund der verlängerten Parköffnungszeiten folgende Abfahrtzeiten ab Phantasialand:

08:00 Uhr - 45
09:00 - 13:00 Uhr 15 45
14:00 - 16:00 Uhr - 45
17:00 - 20:00 Uhr 15 45
21:00 Uhr 15 -
 

 

Quelle: Phantasialand.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Zu den Öffnungszeiten: Ich hoffe das es eine Testphase war, wie es bei den Besuchern an kam den Park bis 20Uhr geöffnet zu haben.Ich hoffe sehr das ab der neuen Saison 2016 der Park immer bis 20Uhr auf hat.Wenn es sich wirklich gelohnt hat in Herr Löffelhards Augen dann wird es auch so kommen das uns ab nächster Saison längere Öffnungszeiten bevorstehen.Ich finde es auf jedenfall eine Klasse Idee, 18 Uhr ist einfach zu kurz. 

Bearbeitet von Borusse30 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Freizeitparks ist es normal, dass die Öffnungszeiten im Sommer länger sind, als in der Nebensaison. Eine allgemeine Ausweitung der Öffnungszeiten ist in meinen Augen auch nicht notwendig, da man den Park aufgrund der Größe an einem normalen Tag in der Nebensaison zweimal schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nein, das gibt nur den tagesaktuellen Stand wieder. Also:

Freitag (28.08.) - 20 Uhr
Samstag (29.08.) - 20 Uhr
Sonntag (30.08.) - 18 Uhr
Mo-Do (31.08. - 03.09.) - 18 Uhr

Nächste Woche dürften sich die Angaben für die ganze Woche auf 18 Uhr reduzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke damit sollte klar sein, dass seit gestern TÄGLICH nur noch von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist:

http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/

Wäre andernfalls sicher auch etwas schwierig, die lange CHIAPAS-Sommernacht, die am kommenden Samstag (05.09.) um 20 Uhr beginnen soll (Einlass ab 19:30) und die noch im Park vorhandenen Gäste zu koordinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke damit sollte klar sein, dass seit gestern TÄGLICH nur noch von 9 bis 18 Uhr geöffnet ist:

http://www.phantasialand.de/de/park/seien-sie-unser-gast/oeffnungszeiten/

Wäre andernfalls sicher auch etwas schwierig, die lange CHIAPAS-Sommernacht, die am kommenden Samstag (05.09.) um 20 Uhr beginnen soll (Einlass ab 19:30) und die noch im Park vorhandenen Gäste zu koordinieren.

es wurde auch soeben auf der fb Seite aktualisiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...