Zum Inhalt springen

Öffnungszeiten 2015


PHL-Marcus

Empfohlene Beiträge

Finde ich sehr gut. Vor allem weil man bei den Asia Nights meistens dann bis 22 Uhr auf die Show warten musste. Jetzt muss man nur noch 2 Stunden füllen, bis die Show dann los geht. Da kann man in Ruhe was essen und trinken und muss nicht vier Stunden überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Personal freut sich bestimmt schon ;). Ich finds super und es zeigt halt auch den Trend den man immer weiter gehen möchte. Und gerade zu den Asia Nights eine tolle Aktion. Fährt der Shuttlebus dann auch wie bisher bis zwei Stunden nach Parköffnung? Das würde bedeuten dass der letzte Bus um 22:15 Uhr abfährt wenn ich richtig rechne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich richtig , richtig gut. Dann lohnt es sich gleich noch mehr hin zu fahren :) Ich denke auch , dass das Phantasialand sich da ein Beispiel am Europapark genommen hat. Vorallem weil man im Sommer ja einen viel höheren Besucherandrang hat, so kann man auch an volleren Tagen mehr schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja von 11 Stunden Spaß, Action und Abenteuer gesprochen:D

Vom 27. Juni bis 29. August 2015 haben wir täglich von 09:00 bis 20:00 Uhr für Sie geöffnet.Das sind satte 11 Stunden Spaß, Action und Abenteuer!

Quelle: Phantasialand.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Park hat nicht zum erstenmal regulär im Sommer länger geöffnet.

Es ist zwar schon viele Jahre (zb. Juli 1999) her,aber da hatte der Park sogar bis 21 Uhr im Sommer (Sommerferien) auf und die Attraktionen auch nicht schon um 18 Uhr geschlossen.

Ich verstehe nicht,warum man denkt,das die Attraktionen bei verlängerter Öffnungszeit trotzdem um 18 Uhr schließen.<_<

Wird ja auch nicht gemacht,wenn spontan verlängert wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag bezieht sich auf die verlängerten Öffnungszeiten 

 

Wie regelt man das mit den Asia Nights und dem Einlass welcher ja eig um 19 Uhr in china war ?

 

Geht das dann trotzdem und wird das dann abgetrennt ?

 

und sind die Asia Nights noch kostenfrei also der Eintritt zu ihnen?

Bearbeitet von Philippus93 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...