Felix Geschrieben 8. Dezember 2014 Das Hotel Ling Bao ist es leider auch nicht, aber die "Richtung" stimmt schonmal
Felix Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann möchte ich euch nun nochmal einen kleinen Tipp geben: Es handelt sich bei dem fotografierten Objekt definitiv um ein Teil einer Attraktion in China Town. Hat vielleicht nun jemand eine Ahnung, worum es sich bei dem Bild handeln könnte?
Felix Geschrieben 10. Dezember 2014 Feng Ju Palace ist schonmal gut, jedoch handelt es sich nicht um eine Bank oder ein Deko-Element im inneren
TheReal Geschrieben 10. Dezember 2014 Eine der hölzernen ''Stützen'' vorn, am Feng Ju Palace Gebäude. Bearbeitet 10. Dezember 2014 von TheReal (Änderungen anzeigen)
Felix Geschrieben 11. Dezember 2014 TheReal liegt goldrichtig. Es handelt sich bei dem Bildausschnitt um eine dekorativ gestaltete Holzstütze des Feng Ju Palaces. Du bist dran :)
Wippermann Geschrieben 16. Januar 2015 Das müsste der Wasserfall bei Chiapas sein. Zu finden am ersten Splash wo die Fotos gemacht werden vor der Ersten Weiche?
nico98 Geschrieben 17. April 2015 In Wuze Town vor der großen Halle (eventuell stehst du auf der Plattform von Rfa, obwohl Rfa nicht zu sehen ist) und links von dir ist die Schiene vom Würmeling-Express zu sehen. Vor dir ist die fröhliche Bienchenjagd zu sehen. Bearbeitet 17. April 2015 von nico98 (Änderungen anzeigen)
nico98 Geschrieben 17. April 2015 Dann habe ich auch mal ein kleines Bilderrätsel für euch und zwar möchte ich wissen wo sich diese Schriftzeichen befinden (Themenbereich, eventuell Attraktion und genauer Platz/Standort)
monat111 Geschrieben 17. April 2015 vll. Mexico Chiapas Bearbeitet 17. April 2015 von monat111 (Änderungen anzeigen) Marcelk12321 reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge