17. Juni 20178 j Man darf auch mal stolz auf sich selbst sein, besonders wenn man sein persönliches Ziel erreicht hat
17. Juni 20178 j vor 16 Minuten schrieb michaelmegane: Lieber eine nasse Katze als einen nassen Hund hast du schon mal eine nasse Katze in der Wohnung gehabt? Hoffe, du hast Fliesen oder Laminat in der ganzen Wohnung verlegt, kann man dann trockenwischen.
19. Juni 20178 j Ich stell mir einfach vor, heute ist schon Freitag... Bringt zwar nix, aber es muss ja nicht alles Sinn machen!
19. Juni 20178 j @Phlorian, @Katze13, @Floraetfauna So viel sei gesagt, es war meine eigene Schuld und Dummheit. Ich möchte das nicht weiter ausführen, weil es doch recht peinlich ist.
20. Juni 20178 j Unangenehme Telefonate beendet man am besten mit.... Ich muss los auf Taron ist ein Platz für Single Rider frei.
20. Juni 20178 j Wenn man ein Bild gezeigt bekommt, möchte man auch die ganze Geschichte erfahren @Nerotip
21. Juni 20178 j vor 1 Minute schrieb bababoel: In Phantasialand ist mann nie alleine Es ist immer schön mit dir *hee hee - hoo hoo*
22. Juni 20178 j Grosser Thermobecher mit Kaffee kombiniert mit einem fast leeren Rucksack kann nicht gut gehen
22. Juni 20178 j 3 minutes ago, RemoveBeforeFlight said: Nach dieser Woche brauche ich kein Wochenende, sondern eine Delfintherapie
23. Juni 20178 j Mein Chef hat mir einen schönen Tag gewünscht. Dann bin ich aufgestanden und ins Phantasialand gefahren.
23. Juni 20178 j Vielleicht nicht direkt eine Erkenntnis des Tages sondern eher der ganzen letzten Woche seit Samstag: Ich will mehr Radfahren!
23. Juni 20178 j Wenn man als Abschiedsgeschenk des Praktikums eine Phantasialand Tageskarte bekommt....Leute ich hätte fast geheult...[emoji22][emoji7]
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.