June 17, 20178 yr Man darf auch mal stolz auf sich selbst sein, besonders wenn man sein persönliches Ziel erreicht hat
June 17, 20178 yr vor 16 Minuten schrieb michaelmegane: Lieber eine nasse Katze als einen nassen Hund hast du schon mal eine nasse Katze in der Wohnung gehabt? Hoffe, du hast Fliesen oder Laminat in der ganzen Wohnung verlegt, kann man dann trockenwischen.
June 19, 20178 yr Ich stell mir einfach vor, heute ist schon Freitag... Bringt zwar nix, aber es muss ja nicht alles Sinn machen!
June 19, 20178 yr vor 6 Minuten schrieb Nerotip: Hör immer auf die Anweisungen der Ride-Ops. Was zum?
June 19, 20178 yr @Phlorian, @Katze13, @Floraetfauna So viel sei gesagt, es war meine eigene Schuld und Dummheit. Ich möchte das nicht weiter ausführen, weil es doch recht peinlich ist.
June 20, 20178 yr Unangenehme Telefonate beendet man am besten mit.... Ich muss los auf Taron ist ein Platz für Single Rider frei.
June 20, 20178 yr Wenn man ein Bild gezeigt bekommt, möchte man auch die ganze Geschichte erfahren @Nerotip
June 21, 20178 yr vor 1 Minute schrieb bababoel: In Phantasialand ist mann nie alleine Es ist immer schön mit dir *hee hee - hoo hoo*
June 22, 20178 yr Grosser Thermobecher mit Kaffee kombiniert mit einem fast leeren Rucksack kann nicht gut gehen
June 22, 20178 yr 3 minutes ago, RemoveBeforeFlight said: Nach dieser Woche brauche ich kein Wochenende, sondern eine Delfintherapie
June 23, 20178 yr Mein Chef hat mir einen schönen Tag gewünscht. Dann bin ich aufgestanden und ins Phantasialand gefahren.
June 23, 20178 yr Vielleicht nicht direkt eine Erkenntnis des Tages sondern eher der ganzen letzten Woche seit Samstag: Ich will mehr Radfahren!
June 23, 20178 yr Wenn man als Abschiedsgeschenk des Praktikums eine Phantasialand Tageskarte bekommt....Leute ich hätte fast geheult...[emoji22][emoji7]