Zum Inhalt springen

"Nein danke, da fahr ich nicht mit" - im Phantasialand


Empfohlene Beiträge

Ich glaub wir sind alle geschädigt von den Kotzmaschinen von der Kirmes [emoji6] Ich war ja jetzt einmal auf Talocan *stolzist* aber nochmal möchte ich glaub ich nicht. Mir ist kein Stück schlecht geworden, aber Spaß hat es mir irgendwie nicht gemacht.

Wie ist denn das Fahrgefühl bei dir gewesen und wie fühlt es sich an in die vier Überschläge zu gehen?

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deine einzige Sorge Übelkeit ist, würde ich es einfach mal am Ende eines Besuches probieren. Die Überschläge sind ok, aber eben schon stark, die Kräfte sind schon ordentlich. Ich hatte auch gar keine Orientierung mehr während der Fahrt. Bin aber ganz normal wieder da raus gelaufen. Wenn ich da im Vergleich an meine ersten Black Mamba Fahrten denke, da war ich schon etwa "zittrig" danach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mut [emoji6] Fahr es am besten ganz zum Schluss, damit nicht der Tag versaut ist, falls du dich übergeben solltest

Ja gegen 17 Uhr werde ich es mal versuchen. Und sollte irgendwo stehen, Besucher über gibt sich während der Fahrt mit Talocan dann wisst ihr wer es war... Lach :)

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich geh überall drauf, außer Freefalltower. Einmal ausprobiert im Movie Park und Todesängste gehabt. Aber nich wie die meisten denken wegen der Höhe, sondern wegen des Falles. In dem moment als die Gondel losgelassen wird ist tatsächlich mein Leben am inneren Auge vorbeigezogen.

Aber z.b. auf Silverstar oder Dive-Coastern hab ich das nicht, weil ich da weiß das die Schienen weiterlaufen und man nicht auf dem Boden aufklatschen kann.

Mir wurde schon oft gesagt das MC was ganz anderes wäre als nen Freefalltower aber habs bis jetzt nur einmal reingeschafft in den Hauptraum.. Bin dann auch direkt durch und wieder raus

[emoji23]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab probleme mit Statischen drehungen. Sprich jede Drehung um einen Fixpunkt. Also Talocan oder jede Art von Karusell. Vielleicht ein oder zwei Fahrten, aber mehr geht da nicht. Dafür komme ich super gut mit Achterbahnen (ja auch mit Looping und dergleichen und auch mit Spinningcoastern) und mit hohe super klar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Talocan ist und werd für mich niemals in Frage kommen, zu viele drehungen.

Bei Mystery Castle hatte ich letztes Jahr versucht mit meiner Schwester drauf zu gehn, bin bis zu den sitzen gekommen, aber als ich sah wie hoch es

ist und dann noch ein freefall,nein danke, da bin ich gleich lieber direkt zum Ausgang gegangen. Probiert habe ich es schon öfters aber immer wieder,

bevor ich davor / drinnen war entstand bei mir eine Blockarde.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talocan ist und werd für mich niemals in Frage kommen, zu viele drehungen.

Bei Mystery Castle hatte ich letztes Jahr versucht mit meiner Schwester drauf zu gehn, bin bis zu den sitzen gekommen, aber als ich sah wie hoch es

ist und dann noch ein freefall,nein danke, da bin ich gleich lieber direkt zum Ausgang gegangen. Probiert habe ich es schon öfters aber immer wieder,

bevor ich davor / drinnen war entstand bei mir eine Blockarde.

 

 

Geht mir genauso 😨

Gesendet von Pixel C und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...