Zum Inhalt springen

1990 - 2021: [Fantasy] Hollywood Tour


Sting

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

zu der Geschichte von @TOTNHFan fällt mir was ein - ich hab das zwar nicht erlebt, aber bei einem meiner Besuche fuhr ich mit meiner Tochter alleine im Boot und vor und hinter uns waren die Boote auch leer. Das war soooo gruselig :D Irgendwie konnte ich die Fahrt nicht so genießen weil mir das Boot laaaangsam vorkam und mir paar Horrorszenarien einfielen...ich muss lachen wenn ich daran denke.

 

So und bei meinem letzten Besuch am Sonntag ist mir was aufgefallen! Meine geliebte Fee von der Szene "Zauberer von Oz"...die mit dem Bart ne...:P...die hatte ein neues Kleid an!! Mit Glitzersteinen!!! :wub: 

 

Trotzdem sieht ihr Gesicht gruselig aus (vor allem wenn die Augen geschlossen sind..) und der Bart ist noch dran :D Aber Hauptsache das Kleid glitzert und ist neu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Skaddler:

True Story: ich bin seit 1997 regelmäßig vor Ort gewesen, aber erst 2016(!!) hab ich von Hollywood Tour gehört ... drin war ich aber noch nie (das einzige neben dem Babytower und dem Autoscooter, in dem ich meines Wissens nach noch nie war).

 

Du warst noch nie in Wuze Town?? Du warst also noch nie auf den Winjas? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war der Sound heute etwas abgefahren. Bei der 20.000 Meilen Szene hörte man neben dem richtigen Soundtrack noch andere Geräusche bzw. die aus anderen Szenen? War irgendwie etwas komisch :D Aber der Hubschrauber Pilot hat einen neuen Ärmel bekommen, falls das noch keiner erwähnt hat ;)

 

Und im Boot hinter uns hatten Kinder echt etwas Angst bekommen, für die war es wohl eine kleine Mutprobe. Sahen trotzdem danach ganz zufrieden aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cephista:

Irgendwie war der Sound heute etwas abgefahren. Bei der 20.000 Meilen Szene hörte man neben dem richtigen Soundtrack noch andere Geräusche bzw. die aus anderen Szenen? War irgendwie etwas komisch :D Aber der Hubschrauber Pilot hat einen neuen Ärmel bekommen, falls das noch keiner erwähnt hat ;)

 

Und im Boot hinter uns hatten Kinder echt etwas Angst bekommen, für die war es wohl eine kleine Mutprobe. Sahen trotzdem danach ganz zufrieden aus.

Ich höre da teilweise noch den Sound von Totnh... also ist das für mich jetzt auch nicht sonderlich überraschend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gilt die Tropfsteinhöhle am Anfang als Szene? Wenn nicht, wäre mein Favorit entweder King Kong oder die Unterwasserszene (ja, ich weiß, von welchem Film die ist, bin nur gerade zu faul um nachzusehen, wie viele Meilen da nochmal im Titel sind ;)).

...Und die "Fee" im Zauberer von Oz ist übrigens eine Hexe. Kinners, Kinners... den Film solltet ihr euch wirklich mal ansehen, ist ein Klassiker und wesentlich besser, als die Szene ihn aussehen lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...