29. März 20214 j Ein guter Tag um mal wieder einen Geburtstagsgruss los zu werden! Alles Gute an @Peddaaa Alles Gute wünsche ich auch den anderen Geburtstagskindern @ATSV-Rene, @Linearmotor und @Magnus
29. März 20214 j Ich wünsche dir einen peddastischen Geburtstag Warmes Wetter hast du ja bereits Auch den anderen Geburtstagskindern wünsche ich Alles Gute, genießt das schöne Wetter Bearbeitet 29. März 20214 j von Wintersun (Bearbeitungshistorie anzeigen)
29. März 20214 j Besser spät als nie... Auch nochmal hier ! Alles Gute zum Geburtstag ... @Peddaaa ..hoffe du hattest einen tollen Tag ! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an @ATSV-Rene , @Linearmotor und @Magnus🎂🍻
3. April 20214 j Guten Morgen @April, @FrancheWag, @Starforcer und @Steve.O, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
3. April 20214 j @Steampunkfan Lieber Nico, alles Gute zum Geburtstag und frohe Ostern 🥳🐣🐰 Feier ein wenig und lass dich verwöhnen. Bis ganz bald hoffentlich. Es grüßen Dich von ganzem Herzen Andrea, Holger und Alisha.
4. April 20214 j Guten Morgen @Markus85 und @Steampunkfan, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.